der-schlechteste-polizeihund-auf-der-welt

Diskutiere der-schlechteste-polizeihund-auf-der-welt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ROFL.TO : Der schlechteste Polizeihund auf der Welt Video:lol::lol::lol:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hat der was geraucht? :kiffer:
Der ist ja dümmer als die Polizei erlaubt! :rolleyes:

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Motorrad
Süs`chen
Kann es sein dass.... :smoke: .... der Mann in gelb der Ausbildner vom Köter ist :confused:

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das is bestimmt gar kein Polizeihund sondern einfach nur irgend nen Hund der spielen will und dem Kerl halt hinterherläuft....aber trotzdem lustig :D:D

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Egal wie,der Wau wau hat auf jeden fall seinen Spaß gehabt :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich lach mich futsch, der ist ja echt der Hammer......

spielen, spielen spiiiiiieeeeelen..........:lol:

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hihi ja der is sehr verspielt :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht richtig geil aus...!:D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der tut nix, der will nur spielen :D

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Shit genau das geht mal wieder in der Firma nicht!!!!........

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schönes Video weiß nur net wer blöder ist der Typ in der gelben Jacke oder der Hund.

Den Hund find ich auf jeden Fall super der will lieber spielen als beissen.

Thema:

der-schlechteste-polizeihund-auf-der-welt

der-schlechteste-polizeihund-auf-der-welt - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben