Der sieht auch gut aus ;)

Diskutiere Der sieht auch gut aus ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=HM-k0yD-c58&feature=fvwrel
Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
och nöööö in die gute gixxe :D

B

bwd890

Gixxer
Die arme R6 ^^

Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
So kanns gehn. In den anderen Vids sieht man auch das er nicht der einzige ist der Props mit der Kurve hat

pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hab auch noch ne Stunde damit verbracht die anderen Videos von ihm anzuschauen, die lassen ja echt viel Geld in der Kurve liegen!

gigxer

gigxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Sieht in den Video´s garnicht so schnell aus !!!
Anscheinend hat´s die Strecken in sich.

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Da kann man mal sehen wie robust unsere Gixxer so sind. Da rutscht die R6 rein und bricht sich an der Gixxer gleich das ganze Heck ab. :D:D

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
einer von den beiden fährt wohl im stehen zurück und der auffer gixxer ist es schonmal nicht : D

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Da liegt angeblich manchmal ganz feiner Sand auf der Straße...

pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ahh das erklärt einiges, hab mich auch schon gewundert...! Bei einem von den Jungs haben sie nach dem Sturz den Reifen gezeigt und der war extrem abgefahren, denk dass es in seinem Fall wohl an den Reifen lag. Der mit der Ducati ärgert sich aber am besten von allen :D Klatscht erst mal beim aufstehen, das hat Stil!

Thema:

Der sieht auch gut aus ;)

Der sieht auch gut aus ;) - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder? - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Oben