GSXR-K6 Der Sommer kann kommen

Diskutiere Der Sommer kann kommen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, meine Suzi ist soweit Start klar... Jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen :) Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen ausgenutzt und...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So, meine Suzi ist soweit Start klar...

Jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen :)

Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen ausgenutzt und ein Paar Foto`s geschossen.

Hoffe Sie gefallen Euch :rolleyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
jo das was ich auf den kleinen Bilder sehen kann "sch?n"

@Cheffe
Warum l?d das bei mir so lang ? und wenn sehe ich nur 1/4 von dem Bild, war sonst nicht so *heul*

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...guck das du die mopeten vom hof bekommst, morgen ist wieder schule nicht das dann die sch?ne schwarze ein grafiti auf der verkleidung hat....

...also ich finde nicht nur den mivv very nice :D...sehr sch?n, aber black ist eben beautiful :D

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
...guck das du die mopeten vom hof bekommst, morgen ist wieder schule nicht das dann die sch?ne schwarze ein grafiti auf der verkleidung hat....

...also ich finde nicht nur den mivv very nice :D...sehr sch?n, aber black ist eben beautiful :D
Danke Danke... :D

Das Bike steht wieder sicher in der Gerage...

Obwohl... Ein sch?nes Grafiti h?tte vielleicht auch was :newy:

Habe ich hier im Forum wenigstens noch nicht gesehen

Aber ich glaube ich verzichte lieber darauf :lol:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...ach das wichtigste hatte ich vergessen...

GRATULATION UND ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die Tr?te sieht sehr geil aus! Der Rest nat?rlich auch....

Thema:

Der Sommer kann kommen

Der Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

• Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast: Hier mal ein Bild vom Sommer und von letztem Montag (23.11.2015)
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer - Ähnliche Themen

• Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast: Hier mal ein Bild vom Sommer und von letztem Montag (23.11.2015)
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • Oben