Detailbild Gabelbrücke

Diskutiere Detailbild Gabelbrücke im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi. Meine 750er l1 hat nen Superbikelenker umbau. Soll aber wieder auf Stummel umgebaut werden. Hat vllt. Jemand ein Bild am besten von der...
R

Racer7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi.

Meine 750er l1 hat nen Superbikelenker umbau. Soll aber wieder auf Stummel umgebaut werden. Hat vllt. Jemand ein Bild am besten von der original Gabelbrücke, besonders wie viele Muttern unter der Brücke auf dem Lenkkopf sind. Weil ich glaube, da sind jetzt mehr wie original.

Danke schon mal.

Mit feundlichen Grüßen

Kim Schmidt

Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Vielen Dank!

An dieser Stelle muss ich mal eins los werden. Bin begeistert wie nett, schnell und gut hier geantwortet wird auf "dumme" fragen von leuten wie mir. Vielen dank noch mal.

Ps. Sami:

Was fuer eine scheibe hast du drauf? Mir gefällt das schwarz unten und rauchgrau oben.

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Vielen Dank!

An dieser Stelle muss ich mal eins los werden. Bin begeistert wie nett, schnell und gut hier geantwortet wird auf "dumme" fragen von leuten wie mir. Vielen dank noch mal.

Ps. Sami:

Was fuer eine scheibe hast du drauf? Mir gefällt das schwarz unten und rauchgrau oben.
Na so sind wir hier :)

puuh welcher Hersteller das ist? müsste ich nochmal nachsehen, aber ich glaube die gab es als Original Zubehör von Suzuki damals! Kann ich mich aber nochmal Schlau machen :)

Thema:

Detailbild Gabelbrücke

Detailbild Gabelbrücke - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Oben