Diagnose/ Codierung

Diskutiere Diagnose/ Codierung im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Ich habe mir vor 2 Wochen eine 750er K6 zugelegt und wollte nun aus interesse wissen, wie man dort das Motorsteuergerät auslesen bzw...
H

head_hunter1895

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin!

Ich habe mir vor 2 Wochen eine 750er K6 zugelegt und wollte nun aus interesse wissen, wie man dort das Motorsteuergerät auslesen bzw. codieren kann! Läuft das so, wie beim Auto mit einer OBD/Diagnose- Buchse und einem passsenden Stecker oder ist das ganze etwas tiefgreifender?

Bin selber Kfz-Mechatroniker, kenne mich also mit den gegebenheiten beim Auto aus;)

Vielen Dank im vorraus und sportliche Grüße!

H

head_hunter1895

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe ich am Motorrad dann einen Diagnosestecker und wenn ja, wo versteckt sich das ding?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Der sitzt unter der Sitzbank, hinter der Batterie.
Ist ein weisser Stecker ( 6 Polig ) .
Nicht zu übersehen ;) .

H

head_hunter1895

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Super besten Dank;)

Thema:

Diagnose/ Codierung

Diagnose/ Codierung - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki SDS

Suzuki SDS: Hallo, nachdem ich mir eine 1000er K9 gekauft habe, bin ich gestern im Werkstatthandbuch über "Suzuki SDS" - eine Diagnoseschnittstelle...
  • Suzuki SDS - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki SDS

Suzuki SDS: Hallo, nachdem ich mir eine 1000er K9 gekauft habe, bin ich gestern im Werkstatthandbuch über "Suzuki SDS" - eine Diagnoseschnittstelle...
  • Oben