Dichtung Ölwanne und Kurbelwelle

Diskutiere Dichtung Ölwanne und Kurbelwelle im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, find im Netz nirgends ne Firma welche ne Ölwannendichtung und die Dichtung für die Kurbelwelle/Anlasser anbietet. Bekomm ich die ur direkt bei...
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,
find im Netz nirgends ne Firma welche ne Ölwannendichtung und die Dichtung für die Kurbelwelle/Anlasser anbietet.
Bekomm ich die ur direkt bei SUZUKI?
GSXR 600 K3

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Teile# raussuchen, bei nem Händler anrufen/vorbeifahren der bestellt die dir.. Preis kann er dir anhand der # auch gleich sagen, ist bei normalen papierdichtungen meist nicht viel ;)
Gruß
Fabi

Thema:

Dichtung Ölwanne und Kurbelwelle

Dichtung Ölwanne und Kurbelwelle - Ähnliche Themen

• Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6 - Ähnliche Themen

• Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • Oben