DID X-R Racing-Kid

Diskutiere DID X-R Racing-Kid im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Jungs was haltet ihr von dem Kid? Vorne und hinten 2 Zähne mehr, verändert das den Anzug? Oder gleicht sich das wieder aus, dadurch das vorne...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Jungs was haltet ihr von dem Kid?
Vorne und hinten 2 Zähne mehr, verändert das den Anzug? Oder gleicht sich das wieder aus, dadurch das vorne und hinten 2 Zähne mehr sind:confused:

Fährt das vielleicht jemand? Hier der Link

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wenn du hinten mehr und vorne weniger zähne draufmachst hast du mehr anzug. Andersrum mehr Endgeschwindigkeit.
Wenn beide Zahnräder 2 mehr haben kann ich dir leider nicht sagen!!!
An sich is die Kette bestimmt nicht verkehrt, kommt drauf an wo und wie du fährst. Wenn du nur auf der Renne rumballerst dann is die gut aber für den normalen Strassenverkehr reicht auch eine die die hälfte kostet....

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Rechne doch das verhätnis aus ;o)

15/30 =1/2
17/32 =1/1,89 sprich 0,11 Länger

14/30 =1/2,14 sprich 0,14 kürzer

sprich vorn und hinten zwei mehr ist länger übersetzt = mehr topspeed = weniger anzug. Der Unterschied ist rechnerisch schon groß denke das merkst du schon.
Tacho weicht dann auch mehr ab das werden schon 5km/h oder mehr sein, bei ebay kriegst du die Ketten auch mit Ritzel & Kettenrad nach wunsch.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke für die Antworten, dann werd ich mal die Bucht durchsuchen. Möchte mehr bums untenrum, also vorn eins mit 14 Zähnen kaufen, mal sehen wie se sich dann so verhält.

Mammut

Mammut

Kleingixxer
Motorrad
Bella
Lade dir das Gear Data, beinhaltet auch Chain Data. So kannst Du neben der Übersetzung auch die Kettenlänge errechnen.
Ich fuhr auf der Kilo K7 16/43. Wechselte aber auf 17/46, da nur das orig. Ritzel die Vibrationsdämpfer hat.
Die Vibs sind ohne diese Gummis recht heftig geworden.
Mit der Beschleunigung bin ich voll zufrieden.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mehr bums von unten jaja das hat die Kilo K5/6 noch reichlich gehabt die war richtig giftig noch untenrum

Thema:

DID X-R Racing-Kid

DID X-R Racing-Kid - Ähnliche Themen

• DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Kette GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

• DID Kette

• Kette GSX-R 600 K6

Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Oben