Die andere Seite.......

Diskutiere Die andere Seite....... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal wie der titel schon sagt, die andere seite Anwohner von Motorradfahrer genervt: Rems-Murr-Kreis Video
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ein wenig kann ich die schon verstehen. Der spass der Biker sollte ja auch nicht in der Ortschaft ausarten. Es könnt ja auch meine Tochter mal über die Straße wollen und dann kommt einer von den unverbesserlichen da an. Ich versteh nur nicht das die Schilder selber malen sollen.:nono:

C

Christopher

Gast
Schilder malen :confused: tolle idee....das hilft bestimmt :lol:
Sollen se doch auf 30KM/H beschränken,und ne Mopedtaugliche Blitzanlage aufstellen und schon is ruhe :eek:
Aber nur unechte Blitzer und Polizisten is doch blödsinn...darauf fällt man doch nur einmal rein :cool:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber 30 is doch auch Quatsch. Sollen se öferts mal blitzen (von hinten) oder lasern, des bringt viel mehr. Und wenn jeder nur 50 fährt, sollten se doch zufrieden sein.
Denk des Problem hier sind die, die eben da schon zu schnell fahren

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist leider ein großes Problem in vielen Ortschaften und wenn bestimmte Biker im Ort einfach mal das Gas weg lassen würde würden sich kaum Anwohner beschweren weil was auf der LS los ist interessiert die doch meist gar net sondern nur das dazwischen oft ein Caff ist in dem se wohnen und permanent irgendwelche Bike´s vorbei fahren die zu schnell bzw zu laut sind.
Kann Gorby nur recht geben, auch ich habe einen Sohn und ich kenn ein zwei Ecken bei denen ich auch Muffe hätte ihn im Sommer die Strasse überqueren zu lassen.

G

Gast2739

Gast
auf der einen seite kann ichs verstehen, aber andererseits wird in diesem film mal wieder offensichtlich klar, dass rentner, wie sie im fernsehen gezeigt werden und die auch bestimmt 75% der gruppe in diesem beitrag ausmachen, einfach nichts zu tun haben und sich vermehrt um anderer leuts angelegenheiten scheren oder wie hier nichts besseres zu tun haben, als sich in den weg zu stellen und auch noch eine erhebliche verkehrsgefährdung darstellen.
ich weiß nich wie sonst dort gefahren wird, wahrscheinlich waren diese motorradfahrer gebeten worden fürs tv bitte einmal dort langzufahren, jedoch glaube ich nich, dass dort mit 100 durchgerast wird.
selbst ich habe schon 3 anzeigen von anwohnern (und rentnern) hier bei mir im dorf bekommen, weil ich angeblich jeden tag durchs dorf rasen würde.

Thema:

Die andere Seite.......

Die andere Seite....... - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben