GSXR-K4 Die gelbe Gemma

Diskutiere Die gelbe Gemma im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, Endlich bin ich auch einer! Hab heute endlich mein Baby abgeholt =) Bin davor ne ZZR600 mit 98PS gefahren...mir geht das Grinsen...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks,

Endlich bin ich auch einer!
Hab heute endlich mein Baby abgeholt =)
Bin davor ne ZZR600 mit 98PS gefahren...mir geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Hat erst 6500km drauf und nen leichten umfallschaden, ansonsten Top!
Jetzt brauch ich nur noch neue Reifen (erstbereifung drauf o.O) und ne kl. Inspektion und ab gehts!

Und sobald ich des Teil und die Versicherung(560€!!!) abbezahlt hab, gibts nen neuen ESD

sorry für die schlechten Bilder hab nur ne Handycam und gerade festgestellt dass die linse total staubig von innen ist -.-

Anhänge

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Motorrad
GSXR600 K4
gefällt mir gut.. auch die farbkombi :-)

wieviel hast bezahlt ?

B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
4800, mir waren wenig km wichtig und nachdem ich 4 angeschaut hab, die entweder ital. papiere oder verbastelt oder nen rutscher hatten, hab ich die (scheckheft)gepflegte gelbe schönheit mit kosmetikschaden genommen

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht ganz nett aus, aber über den original Topf reden wa mal nicht ^^

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja also bist du auch noch vernünftig geworden und zu Suzuki gewechselt :-) Sieht doch Gut aus dein Baby, wobei ich die Farbkombi Gelb Schwarz eh immer super finde ! Sieht bloß nen bisschen nackt aus ohne Aufkleber ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 21:11. ------------​

Achso und bevor du den ESD verändert !! Bau das gelbe Windschild ab und ersetz es durch ein schwarzes das geht garnicht !!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Teil. Der ESD ist mir persönlich etwas zu lang,...sonst aber echt schick

Thema:

Die gelbe Gemma

Die gelbe Gemma - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben