Die Inselaffen...

Diskutiere Die Inselaffen... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.eu/tv/racing/isle-of-man-tt-2007-review-2357.htm iiiiiiiiiiiiiirgendwann geh ich da hin und schau mir die total...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das ist schon geil aber schei?e gef?hrlich aber das ist ja eigentlich alles! :D

Aber schon mutig die Typen.

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das video ist einfach nur MEGA geil.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne ein paar die zum 100j?hrigen dort waren. muss einfach hammer gewesen sein. Aber hat dementsprechend viele leute auf der kleinen insel.

Aber reizen w?rd mich ein ausflug auch mal. sowohl an ein rennen (als zuschauer) oder halt mal selbst mit dem motorrad die insel erkunden (nat?rlich in normaltempo...f?r alles andere hab ich zu viel schiss und bin nicht lebensm?de)
aber ist schon unglaublich was die jungs so schaffen. noch krasser find ich aber die aufnahmen aus fr?herer zeit als noch nicht hypermoderne lenkungsd?mpfer und fahrwerke im spiel waren. die hatten noch gr?ssere eier...wie die da ?ber die kuppen springen und mit wild zuckendem lenker noch die n?chste kurve anbremsen abwinkeln und mit genau so zappelndem lenker wieder volle kanne aus der kurve....

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/manx-tt-2007-isle-of-man-super-2420.htm
wurde gerade hochgeladen.

M

MeisterJoda

Gast
kenne ein paar die zum 100j?hrigen dort waren. muss einfach hammer gewesen sein. Aber hat dementsprechend viele leute auf der kleinen insel.

Aber reizen w?rd mich ein ausflug auch mal. sowohl an ein rennen (als zuschauer) oder halt mal selbst mit dem motorrad die insel erkunden (nat?rlich in normaltempo...f?r alles andere hab ich zu viel schiss und bin nicht lebensm?de)
aber ist schon unglaublich was die jungs so schaffen. noch krasser find ich aber die aufnahmen aus fr?herer zeit als noch nicht hypermoderne lenkungsd?mpfer und fahrwerke im spiel waren. die hatten noch gr?ssere eier...wie die da ?ber die kuppen springen und mit wild zuckendem lenker noch die n?chste kurve anbremsen abwinkeln und mit genau so zappelndem lenker wieder volle kanne aus der kurve....

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/manx-tt-2007-isle-of-man-super-2420.htm
wurde gerade hochgeladen.
Jo, das Video hab ich mir auch gerade angesehen...?bergeil!!!
ALso ich h?tt so bock da hinzugehen... werd mich da mal bissle einlesen (letztes Jahr hab ich nen Schweizer Veranstalter gefunden der noch Restpl?tze gehabt h?tte -----9 Tage: 1700 ? !!!), das war mir aber bissle heftig:o
IRGENDWANN...

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja ich hab auch ein paar DVDs ?ber die TT. Guck ich mir immer mal gerne wieder an wie die geisteskranken da aufer Landstrasse rumheizen. Leider kommen jedes Jahr immer wieder Fahrer und Zuschauer ums Leben!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die sind richtig durch.

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich fahr 2009 zum 12ten Mal ;) zur Isle of Man.

Sollte einer von euch auch mal die TT oder Manx Grand Prix besuchen wollen -vorsicht SUCHTGEFAHR.
Mein Dad war ?ber 30 mal dort.

@ Joda,
billig waren die IOM Reisen leider nie. Ich w?rd mich allerdings auch NIE einem Pauschalangebot anschliessen.
F?hren selber buchen und wenn du nicht zelten willst, B&B suchen (vorher).
Das reduziert die Gesamtkosten um einiges.

Auch wenn die Videos immer wieder goil sind - an die Realit?t reichen die nichtmal ansatzweise ran.
Die Insel ansich ist ?brigens auch immer ne Reise wert. War dreimal nur zum Urlaub machen dort, ohne Rennzirkus.

cya da Moik

M

MeisterJoda

Gast
Ich fahr 2009 zum 12ten Mal ;) zur Isle of Man.

Sollte einer von euch auch mal die TT oder Manx Grand Prix besuchen wollen -vorsicht SUCHTGEFAHR.
Mein Dad war ?ber 30 mal dort.

@ Joda,
billig waren die IOM Reisen leider nie. Ich w?rd mich allerdings auch NIE einem Pauschalangebot anschliessen.
F?hren selber buchen und wenn du nicht zelten willst, B&B suchen (vorher).
Das reduziert die Gesamtkosten um einiges.

Auch wenn die Videos immer wieder goil sind - an die Realit?t reichen die nichtmal ansatzweise ran.
Die Insel ansich ist ?brigens auch immer ne Reise wert. War dreimal nur zum Urlaub machen dort, ohne Rennzirkus.

cya da Moik
Ich schick dir mal ne PM im laufe des WE, du scheinst der richtige Ansprechpartner in sachen TT zu sein:D
PERFEKT ;)

Thema:

Die Inselaffen...

Oben