Die neue Hayabusa ... understatement pur

Diskutiere Die neue Hayabusa ... understatement pur im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Man beachte den Tacho gegen Ende des Videos... Das Ding schiebt an wie eine Eins. Und: das Hinterrad zeigt noch bei 270 Schlupf wenn man am Gas...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
power hat sie ja, aber davon wird sie auch nicht sch?ner!

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
echt mal. durch den druck wird die karre nicht sch?ner:smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
Mein Bruderherz Barney,
war das nicht DOCH der Drehzahlmesser????? der Zeiger geht ja fast 1x aussen rum:lol:
Sch?n isse ned, aber feuer wie eine boden-luft-rakete:D

Bussi

Markus

T

Tsunami

Gast
Freue mich jetzt schon wenn ich sie das erste mal ausf?hren darf......:D

Naja, zum aussehen sag ich lieber nichts dazu:rolleyes:

C

Chris#369

Racegixxer
ach du schei?e... die muss ich doch mal probefahren... :)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Power wie sau das teil aber ich find sie ja auch potten H?sslich!!!!

Aber egal Kann den Leistung S?nde sein :uglylol:

Thema:

Die neue Hayabusa ... understatement pur

Die neue Hayabusa ... understatement pur - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Hayabusa :p

Neue Hayabusa :p: ?Hayabusa?: Japan zeigt neuen Super-Zug | Reise - EXPRESS gruss Ben
  • Neue Hayabusa :p - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Hayabusa :p

Neue Hayabusa :p: ?Hayabusa?: Japan zeigt neuen Super-Zug | Reise - EXPRESS gruss Ben
  • Oben