Starfish
Gixxer
Themenstarter
Hi Freaks,
entschuldigt den kreativen Namen für dieses Topic Aber nun zu meinem Bike! Bin bei einem eher zwiespältigem Händler auf die Schöne gestoßen. Das Mopped wurde aus Italien importiert. Für mich eigentlich vieeeeel zu heiß, aber nachdem mein Vater die Gute auf Herz und Nieren überprüft hat und ein ok von ihm kam wurde noch am Preis geschraubt, bis der auch ok war
Jetzt gehört sie mir. Viele Informationen über den Vorbesitzer konnte mir der Händler nicht geben. Wenn euch also was besonderes auffallen sollte, lasst es mich wissen
Was bisher dran ist:
Was ich noch verändern will:
Zu den Bildern: Das Rot kommt in Realität noch besser, da die Sonne zu dem Zeitpunkt ordentlich am Scheinen war.
Ich bin für alle Veränderungsvorschläge offen
Grüße
Starfish
entschuldigt den kreativen Namen für dieses Topic Aber nun zu meinem Bike! Bin bei einem eher zwiespältigem Händler auf die Schöne gestoßen. Das Mopped wurde aus Italien importiert. Für mich eigentlich vieeeeel zu heiß, aber nachdem mein Vater die Gute auf Herz und Nieren überprüft hat und ein ok von ihm kam wurde noch am Preis geschraubt, bis der auch ok war
Jetzt gehört sie mir. Viele Informationen über den Vorbesitzer konnte mir der Händler nicht geben. Wenn euch also was besonderes auffallen sollte, lasst es mich wissen
Was bisher dran ist:
- Arrow GP Pro Racing Komplettanlage
- Sturzpads
- Healteach X-TRE (eher zufällig rausgefunden)
- Stahlflex vorne und hinten
Was ich noch verändern will:
- Puig Racing Scheibe
- GSX-R Freaks Schweißband
- Felgenrandaufkleber in rot
- Kurzer Bremshebel schwarz (Pazzo)
- Standard Kupplungshebel schwarz (Pazzo)
Zu den Bildern: Das Rot kommt in Realität noch besser, da die Sonne zu dem Zeitpunkt ordentlich am Scheinen war.
Ich bin für alle Veränderungsvorschläge offen
Grüße
Starfish
Anhänge
-
670,5 KB Aufrufe: 163
-
585,7 KB Aufrufe: 140
-
609,1 KB Aufrufe: 140
-
501,5 KB Aufrufe: 139