GSXR-K6 Die Rote 600er :D

Diskutiere Die Rote 600er :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, entschuldigt den kreativen Namen für dieses Topic :rolleyes: Aber nun zu meinem Bike! Bin bei einem eher zwiespältigem Händler auf die...
Starfish

Starfish

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Freaks,

entschuldigt den kreativen Namen für dieses Topic :rolleyes: Aber nun zu meinem Bike! Bin bei einem eher zwiespältigem Händler auf die Schöne gestoßen. Das Mopped wurde aus Italien importiert. Für mich eigentlich vieeeeel zu heiß, aber nachdem mein Vater die Gute auf Herz und Nieren überprüft hat und ein ok von ihm kam wurde noch am Preis geschraubt, bis der auch ok war :p

Jetzt gehört sie mir. Viele Informationen über den Vorbesitzer konnte mir der Händler nicht geben. Wenn euch also was besonderes auffallen sollte, lasst es mich wissen ;)

Was bisher dran ist:
  • Arrow GP Pro Racing Komplettanlage
  • Sturzpads
  • Healteach X-TRE (eher zufällig rausgefunden)
  • Stahlflex vorne und hinten

Was ich noch verändern will:
  • Puig Racing Scheibe
  • GSX-R Freaks Schweißband
  • Felgenrandaufkleber in rot
  • Kurzer Bremshebel schwarz (Pazzo)
  • Standard Kupplungshebel schwarz (Pazzo)

Zu den Bildern: Das Rot kommt in Realität noch besser, da die Sonne zu dem Zeitpunkt ordentlich am Scheinen war.

Ich bin für alle Veränderungsvorschläge offen :)

Grüße

Starfish

Anhänge

G

Gast6303

Gast
very nice, könn deiner kleinen roten auch noch ein satz getönte blinkerkappen , sowie rücklicht . ach ja schmeiss den ori. kzhalter ab und nen schönen anderen dran . ;)

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schicke farbkombination. was ich noch machen würde ist ein kurzer kzh

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
nice sieht gut aus und wie schon gesagt aufjedenfall muss der KZH dran :D

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Sehr schön, aber der kzh muss unbedingt als erstes weg lieber ohne fahren:D

Starfish

Starfish

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mit dem KZH habt ihr recht. Versaut das gesamte Heck! Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich, bei der ich nicht viel basteln muss und die Originalblinker noch verwenden kann? Optik wäre mir erstmal zweitrangig, hauptsache der alte kommt ab ;)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schönes Spielzeug haste da ;-)
Ich würde noch verändern:
Wie schon ein paar mal erwähnt einen kurzen KZH (kann Dir den von TecBike mit LED beleuchtung empfehlen).
Getönte Blinker und Rücklicht.
Aber das ist alles Geschmacksache ;-)
Mach es so wie es Dir am besten Gefällt und du hast ein Unikat ;):D

Gruß

Thema:

Die Rote 600er :D

Die Rote 600er :D - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • rot-silberne 600er K6

rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • GSXR-K6 Mark seine rote 600er

GSXR-K6 Mark seine rote 600er: Hallo Forum :) Neben meiner förmlichen Vorstellung will ich hier auchma Bilder sprechen lassen :D Das ist also meine kleine 600er K6 ...Im ende...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • rot-silberne 600er K6

rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • GSXR-K6 Mark seine rote 600er

GSXR-K6 Mark seine rote 600er: Hallo Forum :) Neben meiner förmlichen Vorstellung will ich hier auchma Bilder sprechen lassen :D Das ist also meine kleine 600er K6 ...Im ende...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Oben