Die Sache mit der Bremse...

Diskutiere Die Sache mit der Bremse... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wär wohl nicht nur ihm passiert :smilie_f::D http://www.youtube.com/watch?v=NLTOrHYrVrI
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hi.

Gab es hier schon paar mal.

Aber trotzdem immer wider witzig.

Lg Norman

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
war schon mal da - musste trotzdem wieder mal lachen. Scheint als wäre er richtig aufgeregt gewesen :-)

lg

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alte Drops, aber immer wieder lustig! Glaube dennoch das is gespielt, ist einfach zu lustig.

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
das kann mir keiner erzählen das das nicht gefakt ist, so blöd kann niemand sein..Es Sei denn ....das war nen Engländer.:D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich finds geil! Egal wie oft ich es seh.
Naja, wenn einer total nervös ist weil er zb. noch nicht oft auf der Renne war und dann mit einem fremden Bike was man unter keinem Umständen zerlegen will dann kann ich mir schon vorstellen das man leicht verwirrt ist xD

Thema:

Die Sache mit der Bremse...

Die Sache mit der Bremse... - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 carbon stecki sachen

GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen... - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 carbon stecki sachen

GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Oben