GSXR-K7 die Susi

Diskutiere die Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier mal mein Spielzeug http://s14.directupload.net/file/d/2809/b2vlllwj_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2809/die7scw3_jpg.htm...
Matches

Matches

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Schönes Ding *gefällt mir*

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schön! Schwarze blinkergläser wären noch hammer ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
geiles Teil! Nur find ich den Original Auspuff sehr hässlich und nicht laut genug^^

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
Ich finds ehrlich gesagt etwas langweilig und die Rückstände vom GSX-R Aufkleber sieht man auch noch.
Ich persönlich stehe aber auch nicht auf diesen Stealth- oder Ghostrider-look, wenns dir Gefällt ist doch schön!
Was ich aber positiv bewerte... der originale Endtopf :) viel zu Schade um da irgend nen ollen Sportauspuff dranzupappen... erfrischend wenn ihn mal wieder einer am Bike lässt!

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Rundum ein Blickfang! Geil! Viel Spaß diese Saison ;)

BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Endlich mal ein Freak aus meiner Umgebung. Da würde sich eine gemeinsame Ausfahrt doch anbieten.

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
@Grünschnabel: sind keine Rückstände, das sind schwarze gsxr Aufkleber...

habe das Bike erst seit Dezember und noch nicht wirklich viel gemacht, gestern hab ich den 12000 KD gemacht und ein neues Tankpad und die Felgenstreifen drauf..

was ich noch machen will:
ich hab vor mit der zeit noch ein paar kleinteile in gold zu ändern aber nur kleine akzente (evtl das 750 in gold und das GSXR wenn ich dafür nen coolen ersatz find, gabs nich mal jemand der sonen aufkleber in gold hat wo das R etwas dicker ist?=
fußrasten in schwarz
brems und kupplungshebel
stahlflex mit goldenen anschlüssen
anderen kettenschutz (weiß aber noch nicht welchen)
sportauspuff (weiß ich auch noch nicht welchen aber aufjedenfall in schwarz/carbon)

tipps und vorschläge nehm ich gerne entgegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Dezentes Bike. Im großen und ganzen,ganz hübsch.
Ne Sozius Abdeckung würde ihr auch gut tun!

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
soziusabdeckung hab ich.. war da auf dem weg zu meiner freundin, deshalb der sitz... ;)

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schönes moped! das mit den schwarzen aufklebern kommt auf den bildern leider net so gut rüber..., schade!
die idee ein wenig farbe bzw. goldtöne mit aufklebern ans bike zu bringen find ich interessant.

*schöner montageständer*

finde den originalen auspuff genial.
muss in diesem punkt dem "grünschnabel" recht geben, der originale pott ist einfach klasse und genial!

MfG Christian

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab die AUfkleber erst garnet gesehen, sehr nette Idee .. ich schätze ebenfalls, dass man sie in natura besser erkennt.

goldene Highlights stelle ich mir stimmig vor !!

Viel Spass mit deinem Prachtbike ;)

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab hier im forum mal nen goldenen R Aufkleber für die Seite gesehn. Der war auch recht dick evtl aus Metall?? Weiß jemand wo's den gibt?

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
schicke Gixxer hast du da :) immer schön oben bleiben.

MfG
Kai

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schreib mal den prinz Peng an der hatte die in Gold dran

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Der Winter war lang, viel zu lang! Sobald die Außentemperturen etwas humaner zum arbeiten sind gehen die Montagearbeiten & KD los. Gemacht wurden: fusrasten gepulvert, vtrec vario Brems und Kupplungshebel, Stomp grip schwarz, und ich bin von goldenen Akzenten zu Cyan farbigen gewechselt. Daher kommen noch neue felgenrandaufkleber und ein neues tankpad. Außerdem gab es letzten Sommer einen BOS Auspuff :) Bilder werden folgen sobald ich fertig bin :)

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
geiles Teil! Nur find ich den Original Auspuff sehr hässlich und nicht laut genug^^
Ne, einer der geilsten Serien Potts überhaupt! Über die LAutstärke von der K6/K7 brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten, auch mit Serienpott!

Thema:

die Susi

die Susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben