Diebstahl gsxr-1000 k9 diebstahl

Diskutiere Diebstahl gsxr-1000 k9 diebstahl im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese maschine würde mir am 24.07.2010 zwichen 11 uhr 30 und 13 uhr in 53859 niederkassel ranzel...
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese maschine würde mir am 24.07.2010 zwichen 11 uhr 30 und 13 uhr in 53859 niederkassel ranzel geklaut!!!!!!!!!!!!! Bitte um jeden hinweis!!!!!!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es ist wenn sowas passier...............!!!!!

0177/6168073

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich glaube ja das das schlimm für dich ist aber:

Warum musst das Forum Vollspammen damit?

Ich habe die anderen völlig Fehlplazierten Beiträge gelöscht und ich bitte dich weitere Beiträge zu diesem Thema zu Unterlassen ;)

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese maschine würde mir am 24.07.2010 zwichen 11 uhr 30 und 13 uhr in 53859 niederkassel ranzel geklaut!!!!!!!!!!!!! Bitte um jeden hinweis!!!!!!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es ist wenn sowas passier...............!!!!!

0177/6168073

Na erst mal Hallo und Wilkommen Im Freak Forum!!!

Tut mir leid für dein Bike vielleicht wird es einfacher für uns wenn du mal aufzählst welche besonderheiten dein Bike hatte wie Farbe-Umbauten etc.
Ich gehe aber davon aus das den diebsdahl hier aus dem Forum niemand gesehen hat...

C

customiXXer

Gast
...niemand gesehen, und meistens sind die schnell von der Bildfläche, dass man auch nie wieder etwas davon sehen wird!
Anzeige gegen Unbekannt und das war es dann auch meistens... traurig aber war! Solang Sie versichert war, sollte dies aber auch meist kein Problem sein!

Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Oh mann, tut mir echt leid, das zu hören, ist echt übel sowas! Ich hoffe, Du hattest sie wenigstens versichert. Ich fürchte, die Suche nach Zeugen wird ebenso erfolglos bleiben wie die nach dem Mopped.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Teilkasko deckt Diebstahl auch ab.

Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
wie versichert?? vollkasko oder?
oder was deckt diebstahl ab?
Dafür brauchst Du keine Vollkasko. Diebstahl ist durch die Teilkasko abgedeckt, ebenso wie Glasbruch (interessiert eher die Dosen), Brand, Unwetterschäden und Haarwild-Unfälle...

Tom10124

Tom10124

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen. Meine ist auch seit Freitag weg... und das Gefühl zerreisst einen fast

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
:eek: Wieso werden ständig welche geklaut... Wo stellt ihr die denn bloß ab?!

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
an der Polnischen Grenze :lol:

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
masche von motorrad dieben ist im grunde genommen recht einfach:

man fährt zu einem bekannten biketreffen sucht sich sein bike aus fährt dem jenigen hinter her und schaut in welcher garage das teilchen abgestellt wird....

nacht nebel transporter, zwei drei man schwupps haste das teilchen eingeladen und es is wech...

mit der masche sind die in nrw unterwegs gewesen haben zwar eine kompl. gruppe geschnappt aber sowas macht ja leider schule...

also versichern u. auch in der grarage sichern ist angesagt...

Thema:

Diebstahl gsxr-1000 k9 diebstahl

Diebstahl gsxr-1000 k9 diebstahl - Ähnliche Themen

• Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz) - Ähnliche Themen

• Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Oben