diese verdammten Holländer

Diskutiere diese verdammten Holländer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Caravan with Renault 1.4 turbo engine
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Es hätten auch die polen sien können:D:D

sehr cooles ding..und cih wette in holland darf das vieh auf die strasse:D:D

Thema:

diese verdammten Holländer

diese verdammten Holländer - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Oben