Diskutiere dirk sucht neuen anhang zum biken ;) im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; servus suche neuen anhang zum biken raum KA,PF,HD ... ist mir eigentlich egal solange es immer sch?n in den schwarzwald geht ;)
lg dirk
ich denek man kennt mich. einige mehr die anderen weniger. problem meisten wo die stammtische sind , bin ich leider bei meiner freundin. (wohnt leider nicht hier im umkreis)
ach sam ... f?hrst du auch mal weider oder ist das moped schon weider eingestaubt naja .. es l?sst sich imemrnoch keiner finden .. (((((( ich hab entzug ^^
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen,
als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen,
als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...