Don't drink an drive

Diskutiere Don't drink an drive im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Drink Driving: Forklift smashes massive vodka stock
E

Extremiac

Gast
Dont drink and drive, ... if you hit a bump you can miss something. :lol::lol::lol:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schade um den Alkohol!

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
In der Haut von dem Fahrer möcht ich nicht stecken:eek:
So ein epischer Fail und das auch noch auf Video aufgezeichnet:D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Aber mal ehrlich:
So wie die Regale zusammengefallen sind, können die nie ordentlich verbaut gewesen sein!

Das ist ja schon grob fahrlässig da drinnen jemanden arbeiten zu lassen!!

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
...hoffentlich allianz versichert

oder ganz schnell abhauen

Thema:

Don't drink an drive

Don't drink an drive - Ähnliche Themen

• Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3

Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3: Hallo suche einen duodrive Sf02 für meine gsxr 600 k3. Neu sind sie mir zu teuer.. vielleicht möchte ja wer einen los werden.. grüße
  • Neuer GSX-R Driver us Kölle

Neuer GSX-R Driver us Kölle: Hey Leute, erstmal "hallo" zusammen. Bin neu hier angemeldet. Ich habe meinen Führerschein seit vier Wochen und genau so jung ist auch meine...
  • Alles Gute zum Geburtstag Funnyalbi, T-Pix, Russ-Driver

Alles Gute zum Geburtstag Funnyalbi, T-Pix, Russ-Driver: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Funnyalbi ist am 24.01.1985 geboren worden (Alter: 28)T-Pix ist am 24.01.1990...
  • Fire Shot Drink =)

Fire Shot Drink =): wenn man es macht DANN RICHTIG :smilie_f: YouTube - Flaming Shot YouTube - How Not To Do A Flaming Shot
  • Men Just Don't Listen!

Men Just Don't Listen!: Men Just Don't Listen! Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the...
  • Men Just Don't Listen! - Ähnliche Themen

• Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3

Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3: Hallo suche einen duodrive Sf02 für meine gsxr 600 k3. Neu sind sie mir zu teuer.. vielleicht möchte ja wer einen los werden.. grüße
  • Neuer GSX-R Driver us Kölle

Neuer GSX-R Driver us Kölle: Hey Leute, erstmal "hallo" zusammen. Bin neu hier angemeldet. Ich habe meinen Führerschein seit vier Wochen und genau so jung ist auch meine...
  • Alles Gute zum Geburtstag Funnyalbi, T-Pix, Russ-Driver

Alles Gute zum Geburtstag Funnyalbi, T-Pix, Russ-Driver: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Funnyalbi ist am 24.01.1985 geboren worden (Alter: 28)T-Pix ist am 24.01.1990...
  • Fire Shot Drink =)

Fire Shot Drink =): wenn man es macht DANN RICHTIG :smilie_f: YouTube - Flaming Shot YouTube - How Not To Do A Flaming Shot
  • Men Just Don't Listen!

Men Just Don't Listen!: Men Just Don't Listen! Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the...
  • Oben