Dragster-Gixxe

Diskutiere Dragster-Gixxe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Falls noch jemand nach einem neuen Spielzeug sucht...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
is ja süß, vorallem umso witziger wenn man daran denkt das die Bking ebenso viel Leistung hat wenn nicht sogar noch mehr Nm und das bei kurzer Schwinge.
Hach ich glücklicher :D

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
alter schwede, würde mich echt mal interessieren wie so ein teil wohl abgeht :D :D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
is ja süß, vorallem umso witziger wenn man daran denkt das die Bking ebenso viel Leistung hat wenn nicht sogar noch mehr Nm und das bei kurzer Schwinge.
Hach ich glücklicher :D
Das wäre auch einer der Gründe wieso du aufm Dragstrip nur seine Rücklichter sehen würdest.;-)

FzG

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
dafuer muss er sich bestimmt 5mal soviel zeit zum aufstellen nehmen.. bekomm die kiste mal um die kurve ;>

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Klasse Bike.
Ich kenne den Besitzer persönlich und habe ihn schon öfter in Action gesehen :thumbsup:
Bin mir sicher, dass die Gixxer noch schneller kann, wenn nicht so ein großer Kerl drauf sitzt ;)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
dafuer muss er sich bestimmt 5mal soviel zeit zum aufstellen nehmen.. bekomm die kiste mal um die kurve ;>
Guck dir das Bike an, Rennverkleidung, nur eine Bremsscheibe und ne ewig lange Schwinge, ich kenne den Typen zwar nicht aber allein weil es als Dragbike tituliert ist würde ich sagen das das Teil nicht für die Landstraße oder den Kringel gebaut ist;):D

Will ja nicht zum Drag
Warum vergleichst du dann die Bikes miteinander?;)

FzG

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich dachte auch ans ranschieben an die startlinie.. wehe die steht nicht beim 1. versuch gerade! :>

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab nur die Leistung verglichen, nicht welches bike mehr traktion hat =)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei der Traktion hast du die Nase vorn nur das du die Leistung nicht nutzen kannst weil die Front gen Himmel wandert beim Drag wird ja da etwas Wheelspin in kauf genommen aber im Straßenalltag will man das ja nicht unbedingt auch wenns durchaus was hat mit nem Moped nen 100m langenschwarzen Streifen zu ziehen;-)

FzG Dreas

Thema:

Dragster-Gixxe

Dragster-Gixxe - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

GSXR-K1 Kilo-E-Dragster: Servus Jungs, Nachdem mein Fahrradrahmen für das im Vordergrund stehende Radnabenmotörchen in 17" Motorradfelge nicht beikommt, werde ich...
  • Erp91 - Drag Setup

Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • BMW s1000rr Dragster

BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring: Hi, ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool: Die...
  • GSXR-K8 Black-Hawk

GSXR-K8 Black-Hawk: Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in...
  • Black-Hawk - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

GSXR-K1 Kilo-E-Dragster: Servus Jungs, Nachdem mein Fahrradrahmen für das im Vordergrund stehende Radnabenmotörchen in 17" Motorradfelge nicht beikommt, werde ich...
  • Erp91 - Drag Setup

Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • BMW s1000rr Dragster

BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring: Hi, ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool: Die...
  • GSXR-K8 Black-Hawk

GSXR-K8 Black-Hawk: Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in...
  • Oben