Dreck im Ram air Kanal bz. noch weiter drin

Diskutiere Dreck im Ram air Kanal bz. noch weiter drin im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir heut Carbon Ram Air Kanäle an mein Moped gebaut, nun passen diese Gitter die dazu da sind Fliegen etc. aus dem Kanal vernzuhalten...
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo hab mir heut Carbon Ram Air Kanäle an mein Moped gebaut, nun passen diese Gitter die dazu da sind Fliegen etc. aus dem Kanal vernzuhalten nicht mehr auf die Carbon Kanäle.

Meine Frage lautet nun, ist es schlimm wenn ich auch ohne diese Gitter fahr bzw. kann da irgendwas kaputt gehn wenn zuviele Fliegen sich darin verirren?

Danke schon mal.

Gruß

SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Es dürfen max. 80 Fliegen angesaugt werden, ansonsten läuft der Motor zu fett..:D.

Nein im Ernst, würde nicht ohne fahren. Blätter usw. sammeln sich im RamAir oder/und verstopfen den Luftfilter. Folge daraus ist, dass dein Mopped schlecht läuft...

Die Dinger haben schon ihren Sinn! ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab auch kein Gitter drin, nach 6000km kein problem, und rech wenig Dreck in der Airbox!

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
mach dir doch selbe neue , gibt doch diese proll gitter fürs auto von foliatec usw. im jedem atu oder baumarkt

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Also bei meiner SRAD waren sogar trotz Gitter noch Teile von Viehzeug in der Airbox, also ich würde nicht ohne fahren, man sieht ja auch was an den Gittern immer so dran klebt.

E

Extremiac

Gast
Ich habe vor kurzen erst einen Smart aus meinem Ramairkanal rausgebrochen. ;)
Ich habe die Gitter gleich wieder reingemacht. :D

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Oh man wozu hasten Luftfilter?! Den musste doch eh alle 6000km reinigen ... Also lass sie draußen und fertig. Die dienen eh eher dazu die Viecher zu zerschreddern als sie davon abzuhalten in den luftfilterkasten zu gelangen :D

Pass nur auf das du dir keine Drossel einfängst :D höhö :D

Thema:

Dreck im Ram air Kanal bz. noch weiter drin

Dreck im Ram air Kanal bz. noch weiter drin - Ähnliche Themen

• Kilo Gixxer im Dreck

Kilo Gixxer im Dreck: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dreckschleuder-suzuki-gsxr-sft.htm sehr geil !!!
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Da ist MATRIX dreck dagegen!!!

Da ist MATRIX dreck dagegen!!!: Heftige Stunts...:eek: Schön kloppe mit den glöckchen Halsbändern bekommen. *KRASS* Verrückte Trecker Szene - Lustiges Video, Fun Video Clip -...
  • Woher kommt der Dreck?

Woher kommt der Dreck?: Hallo zusammen, mir ist immer wieder Dreck/Öl an der Verkleidung aufgefallen. ES war immer so klebrig und fest wie Schlamm. Ich dachte immer es...
  • Gummi und Dreck

Gummi und Dreck: Morgen Freaks, ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt... Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen...
  • Gummi und Dreck - Ähnliche Themen

• Kilo Gixxer im Dreck

Kilo Gixxer im Dreck: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dreckschleuder-suzuki-gsxr-sft.htm sehr geil !!!
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Da ist MATRIX dreck dagegen!!!

Da ist MATRIX dreck dagegen!!!: Heftige Stunts...:eek: Schön kloppe mit den glöckchen Halsbändern bekommen. *KRASS* Verrückte Trecker Szene - Lustiges Video, Fun Video Clip -...
  • Woher kommt der Dreck?

Woher kommt der Dreck?: Hallo zusammen, mir ist immer wieder Dreck/Öl an der Verkleidung aufgefallen. ES war immer so klebrig und fest wie Schlamm. Ich dachte immer es...
  • Gummi und Dreck

Gummi und Dreck: Morgen Freaks, ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt... Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen...
  • Oben