Drehmoment Kennzeichenhalterschrauben

Diskutiere Drehmoment Kennzeichenhalterschrauben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand das Drehmoment fuer die Kennzeichenbefestigungs schrauben sagen, also die vier unter dem Heck fuer die Suzuki GSX-R 1000 L1...
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hi,

kann mir jemand das Drehmoment fuer die Kennzeichenbefestigungs schrauben sagen, also die vier unter dem Heck fuer die Suzuki GSX-R 1000 L1. Danke

Mfg

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Haste den Ori Kennzeichenhalter?
Hab nochnie gehört das man für die Schrauben vom Kennzeichen nen bestimmten Drehmoment braucht oO
Einfach feste ran und gut.
Hab jeweils 1 normale Mutter und danach ne selbstsichernde genommen.

zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Nope ist von tecbike ein Zubehoerhalter, war mir auch net sicher des wegen wollte ich einfach mal fragen.

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Dreh die Muttern einfach fest auf die Schrauben und dann passt das, würd selbstsichende Muttern aber immer empfehlen, ohne hab ich mein Kennzeichen schon verloren, weil die normalen sich losvibriert haben.

zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Nicht das wir uns falsch verstehen. Es geht nicht um das Kennzeichen an sich sondern um den Halter unter dem Heck zu befestigen.

mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es reicht auch wenn du diese ordentlich Handfest ziehst, müsste sich in nem Bereich von ca. 15 Nm bewegen. Da es sich a nur um eine M6 Schraube handelt.

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Okay, da hab ich was falsch gelesen, man bin ich dumm :D

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Zuletzt bearbeitet:
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Danke Leute

mfg

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ziehst du die jetzt mit nem Drehmomentschlüssel fest? :lol:
Achsmutter, Bremssattel usw.. würd ich ja verstehen.
Sicher ist Sicher :P

Thema:

Drehmoment Kennzeichenhalterschrauben

Drehmoment Kennzeichenhalterschrauben - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Oben