Drehmoment Motorschrauben K7 1000

Diskutiere Drehmoment Motorschrauben K7 1000 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi hab mir gestern Sturzpadz geholt und wollte die ganz gerne anschrauben. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, mit wieviel Drehmoment ich...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi
hab mir gestern Sturzpadz geholt und wollte die ganz gerne anschrauben. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, mit wieviel Drehmoment ich die Schrauben anziehen muss?

Gruß Patrick

C

Christopher

Gast
Unheimlich präzise Angaben.
Heutzutage kann man allemöglichen Pads überall dranpappen,und wo deine genau drankommen weiß außer dir grad keiner.;)
Wenn du die vorn richtung Zylinderkopf meinst 55nm.

C

Chris#369

Racegixxer
Chris, er meint die Motor-"deckel"-schrauben ist bestimmt nen Pad den du aufn Deckel draufhaust,
würde um die 10-15 Nm schätzen. ( OHNE GEWÄHR/!\ ) ich schau morgen mal im schlauen Buch nach ;)

C

Christopher

Gast
@Killswitch: Hab mir die Zahl nicht ausgedacht,so wills der Hersteller.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Sind die LSL Sturzpads. Also nicht am Motordeckel. Sondern oben in der Verkleidung wo das Dreieck in der Verkleidung ausgeschnitten ist und man den Rahmen sieht. Die beiden schrauben gehen im Zylinder rein. Hoffe die Beschreibung reicht.

Gruß Patrick

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
hat sich erledigt das kann gut sein, hatte da eher 8er schrauben im sinn grad ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drehmoment Motorschrauben K7 1000

Drehmoment Motorschrauben K7 1000 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • 750er K7 Drehmoment Motorschraube

750er K7 Drehmoment Motorschraube: Grüße euch Möchte an meiner K7 Sturzpads anbringen. Die M10 schrauben links und rechts am Rahmen wo den Motor halten werden durch andere ersetzt...
  • 750er K7 Drehmoment Motorschraube - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • 750er K7 Drehmoment Motorschraube

750er K7 Drehmoment Motorschraube: Grüße euch Möchte an meiner K7 Sturzpads anbringen. Die M10 schrauben links und rechts am Rahmen wo den Motor halten werden durch andere ersetzt...
  • Oben