Drehmoment und Kraftprotz

Diskutiere Drehmoment und Kraftprotz im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die zukünftige 1290 Superduke.. :eek: http://www.youtube.com/watch?v=Rr4CZUJqCuo
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...glaubst du, dass in den letzten 2 Wochen noch kein Motorradinteressierter hier am Board dieses Video gesehen hat. ;-)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hammer Bike, auf jedenfall sehr Intressant! Aber die Serienversion wird sicher wieder mit reichtlich "Weichspühler" bearbeitet.... Preis wäre dann auch so ne sache, aber wenn die nich über 16.000 kostet, dann auf jedenfall ne überlegung!

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Hammer Bike, auf jedenfall sehr Intressant! Aber die Serienversion wird sicher wieder mit reichtlich "Weichspühler" bearbeitet.... Preis wäre dann auch so ne sache, aber wenn die nich über 16.000 kostet, dann auf jedenfall ne überlegung!
Da sieht man dass du keine Ahnung von KTM hast, klar kommt ein anderer Auspuff und eine andere Maske aber der Rest wird beibehalten.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist ein tolles bike aber auch Geschmack Sache.....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Da sieht man dass du keine Ahnung von KTM hast, klar kommt ein anderer Auspuff und eine andere Maske aber der Rest wird beibehalten.

Du Verwunderst mich immer wieder mit deinen extrem unkompetenten Antworten! Nur weil du ne KTM willst darf man jetzt keine andere Meinung dazu haben? lächerlich

Auspuff wird Garantiert anders, Maske und dadurch bestimmt ein großteil der front Optik, das Heck wird so auch nicht bleiben, sondern ein großen hässlichen Kennzeichenhalter bekommen! Und wenn sie doch recht ähnlich dann aussieht dann Respekt. Aber ich kenne die derzeitigen Modelle von KTM, und da hat kein Straßenbike eine nur Annähernd geile Optik wie die Superduke 1290!

Aber was sind das immer für dämliche Komentare von dir? Das nervt ja wohl echt... Wenn es dir nicht passt dann ignorier doch einfach die Beiträge die dir nicht gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Wir waren in Mattighofen und fahren bezüglich der 1290er am 11 Januar wieder hin also weis ich da schon ein wenig wie sie kommen soll ;)

Nicht gleich alles in den falschen Hals bekommen Keep Cool ....

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht schon geil aus...erinnert mich aber stark an die z1000 von kawasaki...kennt man den Preis schon?

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry, falls das Vidoe schon mal gepostet wurde.

Ich find das Teil schon echt geil, so eine Drehmoment Kiste macht schon richtig Spaß! So als Zweit Moped zu unseren Drehorgeln könnt ich mir das sehr gut vorstellen. Ich denke so 18.000 Eier wird sie schon kosten.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die SuperDuke sieht verdammt geil aus ! .. wenn sie in dem Lacksatz rauskommt wird das eh der Knaller :)

ich bete nur, dass die Scheinwerfer-Lösung das Bike net versaut !!

Thema:

Drehmoment und Kraftprotz

Drehmoment und Kraftprotz - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Oben