Drehzahl Eintänzer - was hat er denn geraucht? Der arme Kerl ist ja von Sinnen ...

Diskutiere Drehzahl Eintänzer - was hat er denn geraucht? Der arme Kerl ist ja von Sinnen ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Drehzahl Eintänzer - was hat er denn geraucht? Der arme Kerl ist ja von Sinnen ...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hahaha der geht ja ma voll ab für ne mark fuffzig :D:stupid:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Voll peinlich...

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
der hat schon bissi nen Schatten oder ? :4579:

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
zu lange in der sonne gewesen oder wat ?????????????

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
hahaha sind beides gute videos! Hab mich köstlich amüsiert!!!
Just my 2 cent´s!!! haha

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Das erste ist Debil, das andere hat eher was, wenn auch ziemlich schmerzbefreit

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

alter schlabbe gehn die ab....das zweite ist lustig

M

MeisterJoda

Gast
Wenn ich nur halbwegs so ende legt mich unters hinterrad und macht genau DAS mit mir,aber mit durchdrehendem Hinterrad...Olli,du hast meine Erlaubnis:D
Ich werd das notariell festhalten :D

C

Christopher

Gast
die geh´n ja ab wie nachbars lumpi :D
...denn sie wussten nicht was sie tun...:lol::lol::lol:

Wenn sich so ne TANGATUKKE an meinem moped vergreifen würde dann...:violent-::2397:

MokuM

MokuM

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich find die beiden videos so geil ne... :D
bei den crossmoppeds hab ich mich voll schlapp gelacht :D:D
manche haben schon kranke ideen =)

Thema:

Drehzahl Eintänzer - was hat er denn geraucht? Der arme Kerl ist ja von Sinnen ...

Drehzahl Eintänzer - was hat er denn geraucht? Der arme Kerl ist ja von Sinnen ... - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Oben