Drehzahl halten, aufspringen, losfahren...
Diskutiere Drehzahl halten, aufspringen, losfahren... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ganz-einfach-3544.htm :eek::lol::lol:
Timon
Großgixxer
Themenstarter
dummheit mu? bestraft werden
die karre h?tte noch auf den fallen m?ssen - das mu? richtig weh tun
ich k?nnt NOCH schadenfroher sein,aber ich lass das mal lieber... SO EIN VOLLDEPP
die phsyik scheint nich bezwingbar zu sein
naja dewegen haben stundfahrer eine bar angeschraubt damit man die r?ckleuten wieder benutzen kann.
Selber Schuld w?rd ich sagen alles andere w?re nicht Jugendfrei
sehr unklug von dem
Was soll man dazu sagen !
Dummheit mu? bestraft werden.
ein idiot wies im buche steht,
aber das sch?ne motorrad !!!
Toller Stunt !
Ist wohl alles planm??ig verlaufen
Big bad ba ba
Supergixxer
was f?rn Depp
haha
Thema:
Drehzahl halten, aufspringen, losfahren...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 :
seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute!
Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde!
Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem.
Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 :
seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute!
Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde!
Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem.
Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...