Drehzahl halten, aufspringen, losfahren...

Diskutiere Drehzahl halten, aufspringen, losfahren... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ganz-einfach-3544.htm :eek::lol::lol:
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
dummheit mu? bestraft werden:smilie_f:

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
die karre h?tte noch auf den fallen m?ssen - das mu? richtig weh tun

M

MeisterJoda

Gast
ich k?nnt NOCH schadenfroher sein,aber ich lass das mal lieber... SO EIN VOLLDEPP

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
die phsyik scheint nich bezwingbar zu sein :lol:

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
naja dewegen haben stundfahrer eine bar angeschraubt damit man die r?ckleuten wieder benutzen kann. :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Selber Schuld w?rd ich sagen alles andere w?re nicht Jugendfrei

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was soll man dazu sagen !
Dummheit mu? bestraft werden.

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
ein idiot wies im buche steht,
aber das sch?ne motorrad !!!

sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Motorrad
SV650S K4
Toller Stunt !

Ist wohl alles planm??ig verlaufen

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
haha :stupid:

:lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sagt mal, k?nnen die jungs f?r so ein schei? net irgendwelche alten karren nehmen??? oder wenigstens ne honda!!! aber doch nicht ne neue susi :nono:

:lol::lol::lol:

Thema:

Drehzahl halten, aufspringen, losfahren...

Drehzahl halten, aufspringen, losfahren... - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Oben