Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl

Diskutiere Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe letzte Woche meine 24.000er gemacht bekommen und habe seitdem ein Problem. Maschine ist eine 600er K8. Das Problem trat auf der...
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treblade

Kleingixxer
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Hallo!

Ich habe letzte Woche meine 24.000er gemacht bekommen und habe seitdem ein Problem. Maschine ist eine 600er K8.
Das Problem trat auf der Rückfahrt der Werkstatt letzte Woche bereits einmal kurz auf, war dann aber weg.
Bin heute nochmal gefahren und habe nach circa 10 Minuten Fahrt wieder das Problem gehabt. Diesmal ging es auch nicht mehr weg.
In jedem Gang geht bei 9000/9500 Umdrehungen ein massives Holpern los. Es geht sozusagen nix mehr. Der Drehzahlmesser springt auf 0 und ich muss Gas wegnehmen oder aber hochschalten.
Woran kann das liegen? Werde natürlich Montag direkt in der Werkstatt anrufen aber würde trotzdem gern wissen was da los ist..


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chikiwawa

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Hallo.Kann vieles sein aber hört sich an wie wenn er zuwenig sprit dann bekommt bei mehr power vielleicht ist ein kleiner knick in der leitung.
 
Unterhemd_94

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Benzinhahn unterm Tank geklemmt passiert manchmal.
Raucht es aus dem Auspuff irgendwie stark o.ä?
 
Bildhauer

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Supergixxer
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Ab in die Werkstatt reklamieren.
 
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Mokkaracer

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Zuviel Öl in die Möre eingefüllt bekommen...
 
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mastergamer

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Zuviel Öl in die Möre eingefüllt bekommen...
Gibts dazu auch ne technische Erklärung?

Die einzige die mir einfallen würde wäre, dass das öl anfängt zu schäumen bei hohen drehzahlen und die ölpumpe größtenteils nur noch schaum anziehen kann, folge ist natürlich dass der motor nicht mehr richtig geschmiert wird und an leistung verliert.
Aber dann wäre sein motor jetzt hinüber, d.h
das wird es ja wohl (hoffentlich) nicht sein.
 
Unterhemd_94

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Zu viel öldruck und dann eben Verdrängungsprobleme.und son spaß nehm ich an. muss dann aber schon ne ganze latte zu viel gewesen sein o_O dann haette es auch aus dem.auspuff gequalt da evtl öl an den kolbenringe vorbeigedrückt worden wäre. naja jezz laeufts ja wieder! ;-)
 
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treblade

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War zum Glück ein unfassbar simples Ding.
Mein Seitenständer war ausgeleiert bis zum geht nicht mehr und hat den Kontakt immer wieder rausgehauen durch die Vibrationen.
Dachte auch erst die wollen mich natzen da es so ja eigentlich auch bei anderen Drehzahlbereichen hätte vorkommen müssen.
Aber der Meister hat das festgezogen und es ist wirklich behoben ^^


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