Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl

Diskutiere Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe letzte Woche meine 24.000er gemacht bekommen und habe seitdem ein Problem. Maschine ist eine 600er K8. Das Problem trat auf der...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo!

Ich habe letzte Woche meine 24.000er gemacht bekommen und habe seitdem ein Problem. Maschine ist eine 600er K8.
Das Problem trat auf der Rückfahrt der Werkstatt letzte Woche bereits einmal kurz auf, war dann aber weg.
Bin heute nochmal gefahren und habe nach circa 10 Minuten Fahrt wieder das Problem gehabt. Diesmal ging es auch nicht mehr weg.
In jedem Gang geht bei 9000/9500 Umdrehungen ein massives Holpern los. Es geht sozusagen nix mehr. Der Drehzahlmesser springt auf 0 und ich muss Gas wegnehmen oder aber hochschalten.
Woran kann das liegen? Werde natürlich Montag direkt in der Werkstatt anrufen aber würde trotzdem gern wissen was da los ist..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

C

chikiwawa

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo.Kann vieles sein aber hört sich an wie wenn er zuwenig sprit dann bekommt bei mehr power vielleicht ist ein kleiner knick in der leitung.

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Benzinhahn unterm Tank geklemmt passiert manchmal.
Raucht es aus dem Auspuff irgendwie stark o.ä?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ab in die Werkstatt reklamieren.

M

Mokkaracer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600, 1998 Srad
Zuviel Öl in die Möre eingefüllt bekommen...

M

mastergamer

Supergixxer
Zuviel Öl in die Möre eingefüllt bekommen...
Gibts dazu auch ne technische Erklärung?

Die einzige die mir einfallen würde wäre, dass das öl anfängt zu schäumen bei hohen drehzahlen und die ölpumpe größtenteils nur noch schaum anziehen kann, folge ist natürlich dass der motor nicht mehr richtig geschmiert wird und an leistung verliert.
Aber dann wäre sein motor jetzt hinüber, d.h
das wird es ja wohl (hoffentlich) nicht sein.

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Zu viel öldruck und dann eben Verdrängungsprobleme.und son spaß nehm ich an. muss dann aber schon ne ganze latte zu viel gewesen sein o_O dann haette es auch aus dem.auspuff gequalt da evtl öl an den kolbenringe vorbeigedrückt worden wäre. naja jezz laeufts ja wieder! ;-)

T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
War zum Glück ein unfassbar simples Ding.
Mein Seitenständer war ausgeleiert bis zum geht nicht mehr und hat den Kontakt immer wieder rausgehauen durch die Vibrationen.
Dachte auch erst die wollen mich natzen da es so ja eigentlich auch bei anderen Drehzahlbereichen hätte vorkommen müssen.
Aber der Meister hat das festgezogen und es ist wirklich behoben ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl

Drehzahl nur noch bis 9000 - dann Stottern und 0 Drehzahl - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Oben