dringend hilfe bei gabelbrücke

Diskutiere dringend hilfe bei gabelbrücke im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hab mir ne abm gabelbrücke gekauft und wollte sie nun einbauen aber ich bekomme an der orginalen nicht das zündschloss ab weil da...
datta

datta

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo zusammen,
hab mir ne abm gabelbrücke gekauft und wollte sie nun einbauen aber ich bekomme an der orginalen nicht das zündschloss ab weil da bolzen sind und keine schrauben!!!!
wer kann helfen bitte um antwort BITTE!!!

C

Christopher

Gast
Das Zündschloss ist eig. mit ner Schraube befestigt,die wird von unten in die Brücke gedreht.
Guck nochmal nach.

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Ich bin mir bei deinem Bike nicht so ganz sicher, aber Suzuki verwendet
meistens eine Torxschraube mit so einem Stift in der Mitte.
Das passende Bit kannst du aber im Bauhaus kaufen.

Gruß, Michi

datta

datta

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne da sind keine schrauben,das sind eher bolzen.
sowas wie sprengbolzen oder grosse nieten.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das sind schrauben, bei denen der Kopf nach der Montage abreisst. Hau nen schlitz rein und dreh sie raus.

datta

datta

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
tobias hat recht,
aber hab sie raus gebohrt,ging auch ganz gut,
danke nochmal an alle!!!:)

Thema:

dringend hilfe bei gabelbrücke

dringend hilfe bei gabelbrücke - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Oben