Dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Dringend Hilfe!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Folgendes Problem meine GSX-R 600 K8 wurde heute umgeschmissen leider hab ich denjenigen nicht gesehen sonst hätte ich ihn getötet...
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K8
Hallo Leute

Folgendes Problem meine GSX-R 600 K8 wurde heute umgeschmissen leider hab ich denjenigen nicht gesehen sonst hätte ich ihn getötet.

Ich brauch eure Hilfe benötige links die Verkleidung mit dem GSX-R Zeichen drauf also die lackierte dann die unter Verkleidung also nicht die unten sondern die matte links sowie hinten die matte verkleidung wo der blinker dran ist.
Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile her bekomm oder hat hier vll jemand was anzubieten.
Bitte helft mir !!!

C

Chris#369

Racegixxer
direkt beim Suzi dealer oder wenn du geld über hast und du mehr auf spezielle verkleidungen stehst,
schau mal hier: KLICK HIER
ist auch wesentlich günstiger als beim Suzi dealer.
btw: deine Versicherung kann dir da nicht helfen, oder? also in sachen kostenerstatten bzw. zum teil erstatten?

Zuletzt bearbeitet:
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K8
Verkleidung

Ja ich such ja eig nur die drei teile ich glaub da komm ich fast billiger weg!
Gibts denn keine Seite wo man Ersatz/Neuteile kaufen kann??
Versicherung weiß ich nicht hab nur ne Haftpflicht und naja kann man da was bekommen schon erfahrung damit??

C

Chris#369

Racegixxer
ruf doch deine Versicherung an und frag ob sich da etwas machen lässt.
Danach würd ich Suzi dealer anrufen und fragen was das kostet. und wenn das 300€ + kostet, dann würde ich mir pers. ne eBucht Verkleidung holen, und ab und an im Forum nachschauen, ob jemand deine gewünschte seite verkauft. so kommst billiger weg und hast gleich zwei schöne verkleidungen :)
ich kann dir aber nicht sagen wie die Verkleidungen in der eBucht sind geschweige denn ob diese zu 100% passen ( glaub ich eher weniger, jedoch für das Geld würd ichs auch mal testen ;) )

Thema:

Dringend Hilfe!!!!

Dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Oben