Dringend! Passt der Verkleidungshalter von 750 K7 auf 600 K8???

Diskutiere Dringend! Passt der Verkleidungshalter von 750 K7 auf 600 K8??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe ein dringendes anliegen. Ich habe für meine 600 K8 einen neuen Verkleidungshalter (Geweih) bestellt, weiss aber nicht ob dieser bis...
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich habe ein dringendes anliegen. Ich habe für meine 600 K8 einen neuen Verkleidungshalter (Geweih) bestellt, weiss aber nicht ob dieser bis morgen eintrifft. Ich muss aber dringend einen haben für den Renneinsatz.

Ich habe noch eine 750 K7 in meiner Garage. Passt der Verkleidungshalter auf die K8??? Wichtig sind insbesondere die beiden Schrauben der Verkleidung. Den Tacho könnte ich ja irgnedwie ankleben im Notfall, hoffe ich zumindest.

Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was fürn Verkleidungshalter?

M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
auch bekannt als Geweih :) sorry

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Nein. Meines Wissens sind aber nur die Halterungen vom Tacho anders. Der Rest könnte passen..aber sicher bin ich mir da nicht.

Goldfisch.

C

Christopher

Gast
Probier doch einfach mal, ne Wahl hast ja scheinbar eh nicht.^^
So mords Unterschiede können das eigentlich nicht sein.

Thema:

Dringend! Passt der Verkleidungshalter von 750 K7 auf 600 K8???

Dringend! Passt der Verkleidungshalter von 750 K7 auf 600 K8??? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :( - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Oben