Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moino, ich bin gerade dabei bei meiner 600er SRAD(bj. 2000) die blinker gegen stücke mit led technik aus zu tauschen. hatte mir ein...
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moino, ich bin gerade dabei bei meiner 600er SRAD(bj. 2000) die blinker gegen stücke mit led technik aus zu tauschen. hatte mir ein lastunabhängiges kellermann blinkerrelais dazu geholt... nun mein problem: Wo ist bei einer 2000er SRAD mit 600ccm das blinkerrelais versteckt?? hatte die komplette heckverkleidung runter und hatte nichts gefunden...^^ nur eine größere box die wohl die motorsteuerung darstellt....

(wenn zündung + blinker eingeschaltet ist, ist auch kein akustisches ''klackern'' zu hören (zwecks blinkerrelais))

Schnelle Antworten wären Top =)

mfg René

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

achso.... ein bild (wenn vorhanden) wäre auch jut ;-)

600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
hey danke für die schnellen antworten :-) werde mich morgen mal daran setzen und sehen wie ich da das kellermann relais eingefriemelt bekomme^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also ist es das neben dem ''FUSE'' sicherungs kästchen? ^^

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Es wäre nett wenn du nächstes mal einen weniger plakativen Themen Titel wählen würdest,man könnte ja sonst was denken !

Thema:

Dringend!!!

Dringend!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe.. - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Oben