Drossel 34 PS K1

Diskutiere Drossel 34 PS K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir am Wochenende eine GSXR K1 geholt und naja... der Vorbesitzer hat leider das Teilegutachten für die Drossel nicht mehr...
Danny89

Danny89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hi Leute,

hab mir am Wochenende eine GSXR K1 geholt und naja... der Vorbesitzer hat leider das Teilegutachten für die Drossel nicht mehr, allerdings noch den alte GTÜ Bericht wo die Drossel gerade rausgenommen wurde,
schön und gut.. dann bin ich heute zu dem Laden gefahren und mir die Drossel auch wieder eintragen zu lassen.

Daraufhin meinte der Prüfer das er das nicht ganz so einfach machen kann weil ihm einige Daten fehlen (Höchstgeschwindigkeit, dB, usw) habe die Nummer von dem alten Gutachten von Alpha noch auf der GTÜ
Bestätigung.

Jetzt wäre es natürlich klasse wenn ich von jemanden nur die Eckdaten bekommen könnte oder etwas eingescanntes um ihm das zu zeigen, evtl reicht ihm das ja sogar, gut da steht dann zwar eine andere
Rahmennummer aber es geht ihm ja eigentlich nur um die Daten damit er da etwas reinschreiben kann.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :/

Viele Grüße

Danny

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
die Drossel wird aber auf die Fahrgestellnummer ausgehängigt. Hab das selbe Spiel gerade hinter mir, von gedrosselt auf offen umtragen. Der Prüfer brauchte das Gutachten von Alpha für die Drossel, dabei hat er mir gezeigt das das neue System es gar nicht anders zulässt.

Eine Drossel passend für deine Nummer kostet bei Alpha etwa 20-30€ weniger als das Komplettkit und kriegst auf Anfrage per Mail.

Danny89

Danny89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hallo BLN-750K1,

Danke für die Antwort, aber eine Drossel ist ja schon eingebaut und die Fahrgestell Nummer ist auch bei Alpha hinterlegt. Habe jetzt ein neues Teilegutachten bestellt für 80€ anders scheint es ja nicht zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drossel 34 PS K1

Drossel 34 PS K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben