R
R-Rabbit
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe.
Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf endlich meine Drossel rausschmeißen.
Der Termin am Samstag beim TÜV steht auch schon.
Ich hatte erst geplant die Drossel in der Werkstatt ausbauen zu lassen.
Da ich mit meinem Suzuki Händler hier vor Ort aber nicht besonders zufrieden bin und im Forum gelesen habe, dass der Ausbau eine Sache von 10min sein soll, dachte ich mir das kannste auch selber.
Habe dann Gestern auch schon ohne Probleme die Drosselblenden ausgebaut.
An die Schraube die die Drosselblende hält bin ich gestern nicht ran gekommen da mein Inbusschlüssel zu lang war.
Also Heute eben die Flex aus der Firma mitgenommen, den Inbus gekürzt und die Schraube gelockert.
Nun ist aber leider die Schraube so lang, dass ich diese nicht ganz rausnehmen kann weil Sie gegen den Rahmen stößt.
Ich kann zwar den Gaswegbegrenzer "umdrehen" so dass der Gaszug ganz frei ist, diesen aber nicht ausbauen.
Ich denke so werde ich Samstag beim TÜV Probleme bekommen.
Hatte sonst jemand das Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache?
Ich hoffe auf dem Bild ist zu erkennen was Ich meine.
Schon mal Danke im voraus für eure Bemühungen.
Grüße Rafi
gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe.
Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf endlich meine Drossel rausschmeißen.
Der Termin am Samstag beim TÜV steht auch schon.
Ich hatte erst geplant die Drossel in der Werkstatt ausbauen zu lassen.
Da ich mit meinem Suzuki Händler hier vor Ort aber nicht besonders zufrieden bin und im Forum gelesen habe, dass der Ausbau eine Sache von 10min sein soll, dachte ich mir das kannste auch selber.
Habe dann Gestern auch schon ohne Probleme die Drosselblenden ausgebaut.
An die Schraube die die Drosselblende hält bin ich gestern nicht ran gekommen da mein Inbusschlüssel zu lang war.
Also Heute eben die Flex aus der Firma mitgenommen, den Inbus gekürzt und die Schraube gelockert.
Nun ist aber leider die Schraube so lang, dass ich diese nicht ganz rausnehmen kann weil Sie gegen den Rahmen stößt.
Ich kann zwar den Gaswegbegrenzer "umdrehen" so dass der Gaszug ganz frei ist, diesen aber nicht ausbauen.
Ich denke so werde ich Samstag beim TÜV Probleme bekommen.
Hatte sonst jemand das Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache?
Ich hoffe auf dem Bild ist zu erkennen was Ich meine.
Schon mal Danke im voraus für eure Bemühungen.
Grüße Rafi