Drossel ausbauen GR7AB

Diskutiere Drossel ausbauen GR7AB im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist meine Maschine gedrosselt auf 98 Ps die Drossel ist laut Fahrzeugschein im Vergaser als...
J

J.Ginster

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750
Hallo Leute

Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist meine Maschine gedrosselt auf 98 Ps die Drossel ist laut Fahrzeugschein im Vergaser als anschlag drin! Meine Frage ist wie bekomme ich die raus? Muss ich denn Tank dafür ausbauen? Denn Deckel von denn Vergasern nur abbauen oder wie? Bin für jeden Rat dankbar!

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Es gibt 2 Varianten dieser Drossel!
1. Direkt oben am Gasgriff
2. unten an der Vergaserbatterie

Sieht meißtens aus wie ein kleines Blech welches den Gaszug blockiert

Wie es genau bei der GR7AB aussieht wieß ich nicht...sollte aber leicht zu finden sein!!

J

J.Ginster

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750
Wenn die Drossel in denn Vergasern sizt muss der Tank raus dafür oder geht das so sieht nämlich ziemlich eng aus!

E

Extremiac

Gast
Alles Falsch.

Die GR7AB hat in den Mebrandeckeln einen Anschlag .... wenn sie denn noch drinne sind.
Was ich in Anbetracht des alters für unwahrscheinlich halte.

Wenn du die raus haben willst mußt du den Tank abbauen und danach die 4 schwarzen Membrandeckel die mit je 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt sind lösen.
Sollte der Anschlag noch drinne sein ist er nicht zu übersehen.

J

J.Ginster

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750
Ist die drossel in denn deckeln fest? Bzw. Ich habe da sowas aus dem deckel rausgeholt da saß die feder drauf! Bin mir aber nicht ganz sicher ob das die drossel ist!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drossel ausbauen GR7AB

Drossel ausbauen GR7AB - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • 48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?

48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?: Servus Leute! Da ich im Mai einen 1000PS Trackday habe, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen fahren darf, hab ich mir überlegt die Drossel...
  • Drossel Ausbau

Drossel Ausbau: Hallo zusammen, gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe. Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf...
  • Ausbau Drosselung GSXR 600 K8

Ausbau Drosselung GSXR 600 K8: Hallo in die Gemeinde, ich darf ab kommendem Sommer meine K8 offen fahren. Ich habe eine Alphatechnik Drosselung die den Gashahn blockiert. Meine...
  • Ausbau Drosselung GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • 48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?

48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?: Servus Leute! Da ich im Mai einen 1000PS Trackday habe, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen fahren darf, hab ich mir überlegt die Drossel...
  • Drossel Ausbau

Drossel Ausbau: Hallo zusammen, gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe. Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf...
  • Ausbau Drosselung GSXR 600 K8

Ausbau Drosselung GSXR 600 K8: Hallo in die Gemeinde, ich darf ab kommendem Sommer meine K8 offen fahren. Ich habe eine Alphatechnik Drosselung die den Gashahn blockiert. Meine...
  • Oben