JackyRockt
Gixxer
Themenstarter
Hey...,
wollt mal kurz von meinem kleinen Umbau erzählen. Heute habe ich die V-Trec Hebel, und ein Öl-Temp. Messgerät montiert,(ab wie viel Grad darf ich bedenkenlos Gas geben? 75-80 oder schon fast zu warm für das ÖL) da meiner Meinung nach die Wassertemp nicht sehr viel über den Zustand der Maschine preis gibt zB: kann ich ja auch meine Maschine im stand auf ca. 60 Grad warm laufen lassen wobei das Öl ja dann auch keine 25 Grad hat...
Zum Schluss hab ich noch meine 34 PS Drossel entfernt (Gas Anschlag) wobei das so eine Aktion war.
Musste den Kasten der die beiden Drosselklappen enthält ja abnehmen wo bei mir eine Feder abhanden gekommen ist die, die zwischen den 3 festen und dem einzelnem Element sitzt und die Bewegung weitergibt, nach langem hin und her hab ich alles wieder zusammen bekommen...(wobei ich kurz davor war sie in die nächste Werkstatt zu schieben)
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:
-wieso ist das so das 3 der Drosselklappen zusammen hängen und die eine anleine ist?
-hab noch ein Blick auf meine Ventile geworfen und ja die sind ziemlich schwarz also mit Ablagerungen bedeckt, ist das normal? Gibt es da etwas dagegen wenn ja wo und was kostet es?
Mein Fehlerspeicher ist jetzt auch wieder ok. Zuvor hatte ich -C00 mit dem Strich oben jetzt ist er wieder in der Mitte
JackyRockt
wollt mal kurz von meinem kleinen Umbau erzählen. Heute habe ich die V-Trec Hebel, und ein Öl-Temp. Messgerät montiert,(ab wie viel Grad darf ich bedenkenlos Gas geben? 75-80 oder schon fast zu warm für das ÖL) da meiner Meinung nach die Wassertemp nicht sehr viel über den Zustand der Maschine preis gibt zB: kann ich ja auch meine Maschine im stand auf ca. 60 Grad warm laufen lassen wobei das Öl ja dann auch keine 25 Grad hat...
Zum Schluss hab ich noch meine 34 PS Drossel entfernt (Gas Anschlag) wobei das so eine Aktion war.
Musste den Kasten der die beiden Drosselklappen enthält ja abnehmen wo bei mir eine Feder abhanden gekommen ist die, die zwischen den 3 festen und dem einzelnem Element sitzt und die Bewegung weitergibt, nach langem hin und her hab ich alles wieder zusammen bekommen...(wobei ich kurz davor war sie in die nächste Werkstatt zu schieben)
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:
-wieso ist das so das 3 der Drosselklappen zusammen hängen und die eine anleine ist?
-hab noch ein Blick auf meine Ventile geworfen und ja die sind ziemlich schwarz also mit Ablagerungen bedeckt, ist das normal? Gibt es da etwas dagegen wenn ja wo und was kostet es?
Mein Fehlerspeicher ist jetzt auch wieder ok. Zuvor hatte ich -C00 mit dem Strich oben jetzt ist er wieder in der Mitte
JackyRockt