Drossel einbauen (Gaswegbegrenzer)

Diskutiere Drossel einbauen (Gaswegbegrenzer) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bräuchte mal bitte einen Tipp beim Einbau des Gaswegbegrenzers bei meiner 750er K8. Ich bin jetzt der Anleitung gefolgt bekomme aber...
T

TATANKA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi!
Ich bräuchte mal bitte einen Tipp beim Einbau des Gaswegbegrenzers bei meiner 750er K8.
Ich bin jetzt der Anleitung gefolgt bekomme aber einfach nicht die Schraube lose um das Plättchen mit dem Drosselklappengehäuse zu verbinden. Der Rahmen ist da einfach komplett im Weg. Hab sie jetzt frustriert wieder zusammen gebastelt jetzt blinkt dass rote Licht und abwechselnd zur Kühlmittel Temperatur kommt "F1".
Könnte mir jemand helfen mit einer Anleitung das Teil reinzubauen?
Und was heißt "F1"?
Vielen lieben Dank im voraus!

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
laut anleitung steht da das wenn die F1 lampe leuchtet eine einspritzanlagen prob vorliegt

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal unter der Suchfunktion nach den Schlüsselwort " Drossel " da wirst du einiges zu finden, es gibt nen Thread wo sogar Bilder bei sind vom gasanschlag.
Zum Thema FI gibts im Technik Faq ne Anleitung zum Auslesen und was der Fehler bedeutet.

T

TATANKA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok danke erstmal für die zügigen Antworten !
Über Drossel hab ich nix gefunden. Vll ist der Thread gelöscht ...?
Bin grad wieder am zerlegen. Kotzt mich tierisch an. Ich hoff das wenigstens der Fehler an der Einspritzung wenigstens nur ein loser Stecker ist...

Sag mal kann das auch sein das ich den Fehler jetzt drin hab weil ich sie kurz gestartet hab als die Airbox weg war? Die Steckverbindung zur Airbox war auch ab (Luftmassenmesser glaub ich?)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sag mal kann das auch sein das ich den Fehler jetzt drin hab weil ich sie kurz gestartet hab als die Airbox weg war? Die Steckverbindung zur Airbox war auch ab (Luftmassenmesser glaub ich?)
Jupp das wird daran liegen. Hab gerade nochmal geschaut, wenn du drossel eingibst, finndest du ca. 5 Seiten mit Drosselangelegenheiten.
Aber schau nochmal ob ich den Thread mit dem Foto finde und poste ihn nochmal.

Thema:

Drossel einbauen (Gaswegbegrenzer)

Drossel einbauen (Gaswegbegrenzer) - Ähnliche Themen

• Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE ! - Ähnliche Themen

• Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Oben