Drossel GSXR 750 gr77b

Diskutiere Drossel GSXR 750 gr77b im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten abend! Hab ein problem undzwar habe ich eine gsxr 750 gr77b und brauche dafür ein teilegutachten bzw eine abe für die drossel! Hab schon bei...
M

markusstalewski

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Guten abend! Hab ein problem undzwar habe ich eine gsxr 750 gr77b und brauche dafür ein teilegutachten bzw eine abe für die drossel! Hab schon bei alpha tec angerufen die schicken mir aber keine zu! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine her bekomme bzw mir jemand ein schicken?
Mfg Markus

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich wüsste keinen anderen Weg als eine Drossel+Gutachten bei Alpha-Tec zu kaufen. Da muss ja auch deine Fahrgestellnummer rein, also gehts wohl nicht anders.

Is halt en teures Hobby.

M

markusstalewski

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Mir hat man gesagt es wäre egal welche nummer drin steht der typ wäre nur wichtig!

E

Extremiac

Gast
Dann hat man dir zwar nicht die Wahrheit, dafür aber das erzählt was du hören wolltest.

Suche dir neue Freunde, die ehrlich zu dir sind. :D;):D

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
So weit ich weis DARF ( quelle: DEKRA UND ATÜ ) der Gutachten nicht nach Fahr.-Ident.-Nr. ausgestellt sein, sondern nach MOdel , baujahr und etc. ....

Alpha TEC macht nun mal GELD DAMIT !!! damit es nicht weiterverkauft WIRD. Klar haben die auch für Rechte bezahlt =)=)=)

Oder man kauft einen gebrauchten Teil , geht zur Dekra und lääst sich das eintragen ( die schauen gar nicht auf Fahr.-ident-nr., zumindenst bei mir war das so und bei meinen Bekannten ), oder man kauft sich das NEU UND ORIGINAL fuer eingen Fahrzeug bei Alpha TEC !!!!

Thema:

Drossel GSXR 750 gr77b

Drossel GSXR 750 gr77b - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?

Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?: Hallo. Das die gixxer über gashahnbegrenzer gedrosselt wird ist mit bewusst. Jedoch meine Frage. Was ist da anders als offen? Kann man sie dann...
  • Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7

Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7: Hallo, kurze Frage zur Drosslung einer GSXR 750 K7. Verbaute Drossel - Alphatechnik 48PS. Ist es richtig das nicht der normal Gashebel gegen...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • Drossel von 34ps auf 48ps - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?

Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?: Hallo. Das die gixxer über gashahnbegrenzer gedrosselt wird ist mit bewusst. Jedoch meine Frage. Was ist da anders als offen? Kann man sie dann...
  • Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7

Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7: Hallo, kurze Frage zur Drosslung einer GSXR 750 K7. Verbaute Drossel - Alphatechnik 48PS. Ist es richtig das nicht der normal Gashebel gegen...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • Oben