Drossel Gutachten Aplphatec K2

Diskutiere Drossel Gutachten Aplphatec K2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, suche dringend ein Drosselgutachten für die GSXR600 K2, da ich meines damals verlegt habe. Daraufhin habe ich mich an ALphatec gewendet...
M

Marvins1987

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR
Hallo, suche dringend ein Drosselgutachten für die GSXR600 K2, da ich meines damals verlegt habe. Daraufhin habe ich mich an ALphatec gewendet, die damalige Rechnung vorgelegt und war guter Dinge demnächst ein neues Gutachten in der Hand zu haben. Leider kam dann jedoch die ernüchternde Antwort, dass das Gutachten sofort an mich rausgeht, sobald 67 Euro überwiesen wurden. Das ist doch Wucher!!! Daraufhin hab ich mir ne WErkstatt gesucht, die das auch so machen würde. Habe ja alle Bauteile... Jetzt fehlt mir leider nur noch das Gutachten (Fahrgestellnr. ist nicht wichtig!!) indem die abzuändernden Parameter und Daten stehen, damit der Prüfer einen entsprechen Bericht ausstellen kann. Danach zum LRA und eintragen lassen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und eine Kopie seines Gutachtens zukommen lassen.

Danke im voraus.

Thema:

Drossel Gutachten Aplphatec K2

Drossel Gutachten Aplphatec K2 - Ähnliche Themen

• Drossel Gutachten 600er K3

Drossel Gutachten 600er K3: Moin, hat jemand zufällig noch ein Gutachten was er mir eingescannt zuschicken könnte? Wäre sehr dankbar. Hat jemand schon mal so Erfahrungen...
  • Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1

Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1: Hallo! Ich brauche super dringend das Teilgutachten zu der GSX R 600 K1 25kw Drossel von Alphatechnik. Diese sind zwar angeblich aufs einzelne...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel: Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag! Was mich wundert ist folgendes: Im...
  • 34 PS Drossel, brauche Gutachten!

34 PS Drossel, brauche Gutachten!: Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das...
  • 34 PS Drossel, brauche Gutachten! - Ähnliche Themen

• Drossel Gutachten 600er K3

Drossel Gutachten 600er K3: Moin, hat jemand zufällig noch ein Gutachten was er mir eingescannt zuschicken könnte? Wäre sehr dankbar. Hat jemand schon mal so Erfahrungen...
  • Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1

Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1: Hallo! Ich brauche super dringend das Teilgutachten zu der GSX R 600 K1 25kw Drossel von Alphatechnik. Diese sind zwar angeblich aufs einzelne...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel: Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag! Was mich wundert ist folgendes: Im...
  • 34 PS Drossel, brauche Gutachten!

34 PS Drossel, brauche Gutachten!: Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das...
  • Oben