Drossel ist raus!!!

Diskutiere Drossel ist raus!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo gemeinde!! habe am montag endlich den kampf gegen den vergasser und die drossel gewonnen. es war sehr schwierig und erforderte viele opfer...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hallo gemeinde!!
habe am montag endlich den kampf gegen den vergasser und die drossel gewonnen. es war sehr schwierig und erforderte viele opfer, aber ich habs doch geschafft :D:D gerade noch beim tüv gewesen und alles eingetragen.
jetzt bin ich endlich mit voller (hoffe ich zumindest) leistung unterwegs und der erste eindruck ist: ":eek::cool::D" also SO macht das biken viel mehr spaß. ich werde natürlich, so weit es geht, mich erstmal zurückhalten :D
aber erstmal wird der kombi angezogen und es geht raus auf die LS :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hehe

na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit den 80 ps mehr:D

kenn das gefühl.

da geht einem das lächeln ins gesicht:D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, du sagst es. ich freu mich wie ein schneekönig :D:D und mein gesicht tut schon langsamm weh vom grinsen :lol::lol:

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Na dann von mir auch mal Viel Spaß mit der Mehrleistung und immer schön drauf sitzen bleiben, denn: Du fährst das Möpi, nicht das Möpi dich!!! :D
Ich weiß: "Watt 'n Klugscheisser!!!" :schud:

C

Christopher

Gast
Na dann mal viel spass mit der guten :up: Halt die Gäule im Zaum :D:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
erklär mir doch mal bitte, was der TÜV-(UN)Mensch da genau geprüft hat?
Hat der nochmal alles zerlegt :confused: der muss doch bestätigt bekommen (von einer Fachwerkstatt), dass die Arbeiten alle Ordnungsgemäß durchgeführt wurden!?

Wie genau läuft das ab beim Entdrosselt-Eintragen?

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hast du den Vergaser also besiegt? ^^

Was hat geholfen? Ruckartiges Ziehen, oder leichtes Rütteln? :)

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Na dann viel Spaß die restliche Saison und bleib immer drauf sitzen.
Gruß Lars

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Sauber Konny, aber ich zitier dich mal!! ;)

Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!!

Ruhig anfangen hast jetzt n paar Pferde!
Wünsche dir viel Spaß!!!!!!!!!! :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@Carbonfreak. der hat eigentlich nur die rahmennummer vom moped mit der im drosselschein vergliechen und die geschwindigkeitsfreigabe von reifen überprüft. er meinte nur "wenn ich es ihnen eintrage, dass die drossel raus ist obwohl sie es noch gar nicht dürfen ist das IHR problem wenn etwas passieren sollte"

@SR750AD
es war pure gewalt :D er wurde seit dem einbau der drossel nicht rausgebaut, von daher saß er wohl ein bisschen fest. aber mit genug kraft gar er endlich nach, dieses Arschloch :lol:

@Elton
jaja, KLUGSCHEIßER!!! :smilie_f: :D

Thema:

Drossel ist raus!!!

Drossel ist raus!!! - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel RAUS, was verändert sich???

Drossel RAUS, was verändert sich???: Hey Leutz, also was klar ist, dass sich die Leistung verändert. Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch? (Ich rede von...
  • 34ps Drossel RAUS !

34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel RAUS, was verändert sich???

Drossel RAUS, was verändert sich???: Hey Leutz, also was klar ist, dass sich die Leistung verändert. Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch? (Ich rede von...
  • 34ps Drossel RAUS !

34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Oben