Drosselklappe nachstellen GSXR 600 K7

Diskutiere Drosselklappe nachstellen GSXR 600 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, kann mir jemand sagen, wie genau die Stellung der Drosselklappesteuerung sein muss und wie ich diese einstelle? Aus dem...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

kann mir jemand sagen, wie genau die Stellung der Drosselklappesteuerung sein muss und wie ich diese einstelle?

Aus dem Werkstatthandbuch werde ich nicht schlau. (GSXR 600 K7)

Wenn jemand Bilder hat, wäre top.

Vielen Dank!

LG.

RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Keiner eine Ahnung?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Meinst du den Sensor selber?
Wenn ja sollte im Betriebswarmen Zustand bei gebrückten Diagnosestecker im Display -C00 angezeigt werden.
Sprich das " - " sollte in der Mitte stehen, und nicht nach oben oder unten zeigen!

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Rausgefunden wie man sie einstellt ? Wäre für mich auch interessant

Let's fetz buama

Thema:

Drosselklappe nachstellen GSXR 600 K7

Drosselklappe nachstellen GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Oben