drosselklappen motor

Diskutiere drosselklappen motor im Probleme Forum im Bereich Technik; huhu :) ich brauche dringend hilfe, jetzt ist schon das Zweite mall das der Drosselklappen Motor bei mir Kaput gegangen ist....ich will die...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
huhu :)

ich brauche dringend hilfe, jetzt ist schon das Zweite mall das der Drosselklappen Motor bei mir Kaput gegangen ist....ich will die Drosselklappe auf, offen stellen und den defekten motor abstecken..das Problem ist mir wird dan aber F1 angezeigt...und wollte fragen wie ich das überbrücken kann...und was sind vor und nachteile wenn ich den drosselklappen motor abstecke und die drosselklappen auf offen stelle?

Lg bwd890

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das wird schlecht sein wenn du die Klappe auf voll offen stellst.
Den dann wird das Bike die volle Drehzahl haben.
Die Drosselklappenöffnung wird über die Position des Gashebels bestimmt!
Und bist du dir sicher das es der Motor ist und net as Poti?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich denk er meint die Auspuffklappe ;)

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Da könntest du recht haben ;) .
Aber dazu müsste er uns den genauen Fehlercode mitteilen!

ups ^^ ja die auspuffklappe meinte ich :)!

also damals der auspuffklappen motor der hinten am heck ist..hat immer geklakert und so..und dann hat es mir f1 angezeigt, weil der motor kaput war...und dan habe ich den geweckselt..und dann war alles wieder inordnug..und seit kurzer zeit krakert es schon wieder voll rum -.-!

soweit ich weiß muss man den ja abbauen wenn man eine neu auspuffanlage dranbauen will.... und ich wollte den halt nur abstecken und auf offen stellen...und wollte wissen ob ich da vor oder nachteile habe :)

und wenn ich den sensor/motor abstecke dan wird mir der fehlerkod für die auspuffklappe angezeigt..und wollte wissen wie man das überbrücken kann ^^, damit es nicht mehr angezeigt wird obwoll ich den abgesteckt habe...

das teil hier ^^

$(KGrHqR,!joE+36iCudnBQImBkHvTg~~60_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Vor/Nachteile gibt es in der Hinsicht net, ausser das du schon von untern raus mehr Sound hast.
Da die Klappe permanent offen steht!
Zum Thema Auspuffklappe findest du reichlich über die Sufu.
Steht dann alles bei, wann du denn Motor abstellen musst, welcher PIN etc....

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
ok danke! ich hab die sufu benutz aber nichts wircklich gefunden was ich braucht..werde aber mall alles intensiv durchforsten :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nimm den Hauptstecker der zur ECU verläuft und pinne aus diesem das braune Kabel auf Steckplatz Nummer 30 heraus und schon haste Ruhe.

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Danke :)! werde sobald ich zeit habe gleich ausprobieren :)! ich habe das falsche bei der sufu eingeben xD^^

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
ich habe das falsche bei der sufu eingeben xD^^
Dann muss ma wissen um was für ein Teil es sich handelt und auch mal verschiedene Schlagwörter verwenden ;) .
Dann klappt das auch mit der Sufu :) .

Thema:

drosselklappen motor

drosselklappen motor - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Oben