Drosselklappenproblem K2!!!

Diskutiere Drosselklappenproblem K2!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey zusammen, da ich neu hier bin möchte ich mich kurz verstellen:Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt, fahr eine K2 und wohne am Bodensee. Nun aber...
A

Alex_ueb

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hey zusammen,

da ich neu hier bin möchte ich mich kurz verstellen:Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt, fahr eine K2 und wohne am Bodensee.

Nun aber zu meinem Problem:
Meine Fi Lampe geht immer mal wieder an und bringt den Fehler C14 d.h. Drosselklappensensor. Es kann sein das sie schon beim Kaltstart angeht, während der Fahrt, wenn sie warm ist und ich sie erneut starte oder eben garnicht. Also in allen Situationen.
Hab jetzt mal den Tank angelupft und gehört wenn ich die Zündung einschalte.Dort ertönt ein komisches Gesurre in der Zeit in der sie den Selbsttest durchführt.Nun hab ich den Diagnosestecker überbrückt und die Zündung erneut eingeschaltet und siehe da, kein Gesurre mehr zu hören.
Kennt diese Symptome zufällig jemand?
Ich bin momentan Student und wollte mir den eventuellen Gang in die Werkstatt sparen, da ich selber auch aus dem Handwerk komme und nicht gerade auf den Kopf geflogen bin;-)Vielleicht hat jemand einen Tipp den ich erstmal selber machen kann bevor ich zu ner Werkstatt gehe.

Dann sag ich schonmal danke im voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hi und herzlich Willkommen :) .

Schau mal >> z.B. hier << rein.
Oder du schaust mal über die Forensuche mit dem Suchwort " Drosselklappe " .
Da wirst du einiges zu dem Thema finden.

Thema:

Drosselklappenproblem K2!!!

Oben