Drosselproblem srad

Diskutiere Drosselproblem srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Meine srad Bj 96 wurde letztens auf 34ps per durchlasscheiben gedrosselt seitdem verschluckt die sich qndauernt und is kackenlahm geworden sogar...
G

gottaSRAD

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 bj96
Meine srad Bj 96 wurde letztens auf 34ps per durchlasscheiben gedrosselt
seitdem verschluckt die sich qndauernt und is kackenlahm geworden
sogar für 34 ps
die nimmt überhaupt kein Gas an und is sogar langsamer als meine aprilia mit 30 ps
bei Nachfrage inner werkstadt wo dasauch gemacht wurde meinten die das sei normal
jetzt frag ich mich ob das bei allen 750 Vergaser gixxern is oder die einfach kein Bock haben sich weiter damit zu verschaffen
ich brauch Hilfe Bin verzweifelt

Endt1

Endt1

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 '98
Heyho,

ne das ist definitiv nicht normal.
Hab auch ne 600er Srad 98' auf 34 PS und die geht ganz gut, so wie eine 34 PS Machine halt zu gehen hat^^

Bist du sie denn schonmal offen gefahren?
Wenn du dich auskennst, prüf doch mal alles auf guten Sitz, sprich, Vergasersitz prüfen, evtl. schaun ob die Drosselscheiben richtig und alle gleich im Ansaugkanal sitzen.

Zieht sie nur langsam oder ist auch schon bei ner ungewöhnlich frühen Endgeschwindigkeit schluss?

Du meintest, dass sie sich andauernd verschluckt, daher denk ich, sie is zu fett eingestellt, wahrschienlichen haben die Affen den Vergaser nicht richtig bzw. gar nicht eingestellt.
Ruf an und sprich die darauf mal an

Zuletzt bearbeitet:
G

gottaSRAD

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 bj96
die ham den gar n ich erst eingestellt -.-
ne dat is mir zu stressig alle 4 gaser einzustellen da krieg ichs kotzen :)
ich reiß die ganze scheiße einfach wieder raus hauptsache es steht im brief 34 ps :D
danke für die hilfe

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
meine hatte zw. 5-6T umdrehungen ein übelstes Leistungsloch, war nen Motorschaden ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:04 geschrieben, der vorherige um 07:03. ------------​

die ham den gar n ich erst eingestellt -.-
ne dat is mir zu stressig alle 4 gaser einzustellen da krieg ichs kotzen :)
nützt dir aber nix wenn du nur die Drossel ausbaust, weil das ändert nix an den Vergasereinstellungen :)

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ka meine hat höchstgeschwindigkeit 160 und wenn ich die alleine fahren und nicht mega hochdrehe find ich die schon gut obwohl meine gedrosselt ist aber bei mir ist bei 10000 oder so glaube ich schluss.

Thema:

Drosselproblem srad

Drosselproblem srad - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer)

K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer): hallo, vorab möchte ich sagen das ich die sufu verwendet hab. ebenso habe ich auch im google nach einer lösung gesucht.. folgendes: habe mir eine...
  • K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer) - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer)

K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer): hallo, vorab möchte ich sagen das ich die sufu verwendet hab. ebenso habe ich auch im google nach einer lösung gesucht.. folgendes: habe mir eine...
  • Oben