Drosselscheiben

Diskutiere Drosselscheiben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Heyho, kann mir jemand sagen wie dick die Drosselscheiben der "GSX R 750 W" sind? Bzw. wie dick Drosselscheiben sind? So 2mm oder? Gruß Markus
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Heyho,

kann mir jemand sagen wie dick die Drosselscheiben der "GSX R 750 W" sind?
Bzw. wie dick Drosselscheiben sind?
So 2mm oder?

Gruß
Markus

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
ja aber maximal.

so dick wie die coins die man auch als Einkaufswagenchip benutzen kann.
Oder so dick wie ne dünne normale Unterlegscheibe =)

Für was genaues müsst ich aber in die Papiere schauen.

Hab aber Drosselblenden in ner 97 600er

Thema:

Drosselscheiben

Drosselscheiben - Ähnliche Themen

• Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Jemand der NordGixxer noch Drosselscheiben 600er K1

Jemand der NordGixxer noch Drosselscheiben 600er K1: Hi zusammen, da jetzt auch langsam das Wetter zum Biken einlädt schreibe ich einfach mal gezielt die NordGixxer an. Und zwar hatte ich am Ende der...
  • Jemand der NordGixxer noch Drosselscheiben 600er K1 - Ähnliche Themen

• Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Jemand der NordGixxer noch Drosselscheiben 600er K1

Jemand der NordGixxer noch Drosselscheiben 600er K1: Hi zusammen, da jetzt auch langsam das Wetter zum Biken einlädt schreibe ich einfach mal gezielt die NordGixxer an. Und zwar hatte ich am Ende der...
  • Oben