DSDS Sieger Daniel Schuhmacher

Diskutiere DSDS Sieger Daniel Schuhmacher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...Leistet sich ein kleiner Rennen :D:D Ich hab mir 10 mal angeschaut und mir 10 mal den Ar*** abgelacht :D DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher packt...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

hab erst gedacht was soll den da lustig sein.dann hab uch sicher auch 10 mal drauf geklickt:lol:
hahaha wie der kuckt.looooooooooool

C

Christopher

Gast
:lol::lol::lol:
Super Analyse:rolleyes:
Schuldige waren:BREMSEN,WETTER,STRECKENBELAG....vermutlich war der REIFEN auch noch kalt:smilie_f::smilie_f::smilie_f:alles unvorhersehbar:D:D

M

Mr.Speed

Gast
Och..haste dir Weh getan??...löl... watt ein Blödmann....

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
klasse :D

wie der absteigt von der Zwiebacksäge... Ich hatte ja noch gehofft dass er n bisschen Asphaltflechte am Kinn abbekommt, damit die Singerei erstmal ein Ende hat... Aber nein... Sind nur seine Patscherchen =(

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
wenn die zwiebacksäge (@bloodyroar "den ausdruck find ich klasse") ihn schon auf die fresse fallen lässt, dann wird er beim singen auch nicht weit kommen, bis dieter ihn abwirft...
:lol::lol::lol::lol:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das war zu geil wie er da geschockt auf dem boden liegt .... ahahaha

dafür das er nichts an schutz anhatte ist ihm relativ wenig passiert

dd1988

dd1988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Was für ein komischer Typ... nicht mal einen Helm auf. Aber Ton war geil. :D

Vielleicht hätten die Heizer mal die Reifen warmfahren sollen, dann wär ihm das Vorderrad nich weggegangen.
Wobei warmfahren bei nem Roller... da ist man ja ein bischen beschäftigt :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
Schade das dem jicht die Finger mehr weh tun. Ohne Schutzkleidung auf 2 Räder geht gar nicht.:nono:
na ja ich will ja nichts sagen aber ich hab noch nie nen rollerfahrer mit schutzkleidung gesehen:o
helm ok.handschuhe vielleicht auch noch aber kombi:confused:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is natürlich ne peinliche Nummer und bestätigt was viele vermuten.

Und dann noch Reporter vor Ort.....schlechtes Timing

Thema:

DSDS Sieger Daniel Schuhmacher

DSDS Sieger Daniel Schuhmacher - Ähnliche Themen

• Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor

Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich werfe einmal ein ganz herzliches „Hallo“ in die...
  • Rhein Sieg lässt grüssen

Rhein Sieg lässt grüssen: tach auch ich bin der Micha fahre seit kurzem ne 600er Gsxr Bj.2005 und hab mir gedacht das ich hier gut aufgehoben bin in diesem sinne viel...
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg - Ähnliche Themen

• Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor

Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich werfe einmal ein ganz herzliches „Hallo“ in die...
  • Rhein Sieg lässt grüssen

Rhein Sieg lässt grüssen: tach auch ich bin der Micha fahre seit kurzem ne 600er Gsxr Bj.2005 und hab mir gedacht das ich hier gut aufgehoben bin in diesem sinne viel...
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Oben