Duc

Diskutiere Duc im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Desmosedici RR Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7

Desmosedici RR

Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr lang erzeugt werden. Die RR wird Planm??ig im Juli 2007 auf den Markt kommen, jedoch haben Interessenten - bevorzugt werden Ducati 999R-Besitzer - die M?glichkeit, sich ab 2. Juni 2006 eines dieser Superbikes bei jedem Ducati-Partner zu reservieren.

?ber 200 PS bei 15.000 U/min
Euro 3 Norm
989 ccm V4
Rahmengeometrie der Moto GP Maschine
Karbon-Faser Verkleidung
vier 50 mm Magneti Marelli Drosselklappen mit 12-Loch Microjet-D?sen
Sandguss-Aluminiumkurbelgeh?use und Zylinderk?pfe
Titan-Pleuelstangen und Klappen
Sandguss-Magnesium-Motordeckel.
hydraulische trockene Multischeiben-Rutschkupplung
-> quasie eine Kopie des GP-Motors

?hlins Gabel und Federbein
Brembo Bremsanlage ( aus dem Regensetup der Moto GP Maschine )
Magnesium - Felgen

3 Jahre Garantie & 3 Jahre kostenlose Wartung !!!
Team Sponsoren Aufkleber-Set
Montagest?nder
Abdeckh?lle
ein Satz Racing Endschalld?mpfer
inklusive passendem Motorsteuerger?t.

Preis d?rfte bei Rund 55.000 Euro liegen ( k?nnen sich zwar normal Sterbliche nicht leisten aber wenn man sich ?berlegt das manche f?r ihre unfahrbaren 70 PS aus 1800 ccm Customchopper bis zu 100.000 Euro hinlegen ...)

nur wird es sehr wahrscheinlich so sein das mind 350 dieser Raketen in irgendwelchen Sammlungen verstauben werden und niemals einen Meter Rennstrecke oder Stra?e sehn werden ... :(

ma abwarten was die anderen Hersteller so in Zukunft an Moto-GP Replikas auf die Beine stellen werden

#
Schau mal hier: Duc. Dort wird jeder fündig.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich bleibe dabei, mir gef?llt sie nicht und der preis schon mal garnicht.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mir gef?llt sie auch nur weil ich weiss dass es die moto Gp replica ist.

W?rde ich die GP maschine nicht kennen, dann w?rde ich das design absolut nicht sch?n finden.

die neue 1098er duc ist aber designm?ssig der hammer und einiges preiswerter.

aber wenn ich soweiso zu viel geld h?tte w?rde ich wie der willi balz versuchen eine echte desmo zu kaufen. denn auf der strasse kann man die replica ja auch nicht bewegen. also doch gleich ne echte :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habs mal vom fun bereich verschoben...

wenn der preis net w?re . . . . . . so f?r die stadt:eek:

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich find sie sch?n, aber f?r das geld hol ich mir lieber den aktuellen tt 3.2 quattro....

J

JONNYDUCK

Gast
[OT]
ich find sie sch?n, aber f?r das geld hol ich mir lieber den aktuellen tt 3.2 quattro....
Bin ich schon gefahren :D , habe dir davon erz?hlt ... die Traktionskontrolle ist das Geilste ....

Einfach nur Vollgas, Kupplung schnallen lassen ...... und es schiebt einfach nur BRUTAL nach vorne .... kein quietschen, kein abw?rgen ... einfach nur POWER !!! Echt gelungen der neue TT[/OT]

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
aber es bleibt eine Ducati....und rot gef?llt mir auch nicht ...:D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau mein Fall !
Echt der Oberhammer. :)

Na gut, ?ber den Preis m?ssen wir nicht reden.
Aber ansonsten ein geniales Bike.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht nicht schlecht aus, wobei es einfach eine Duc bleibt
und nichts desotrotz gefallen mir gelbe Bikes besser :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jonny !
Ein Gl?ck sind unsere Bikes gelb . :D

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
[OT]

Bin ich schon gefahren :D , habe dir davon erz?hlt ... die Traktionskontrolle ist das Geilste ....

Einfach nur Vollgas, Kupplung schnallen lassen ...... und es schiebt einfach nur BRUTAL nach vorne .... kein quietschen, kein abw?rgen ... einfach nur POWER !!! Echt gelungen der neue TT[/OT]
ja, nur leider hat der liebe Gott zwischen mich und meinen TT das leidige Bezahlen gestellt.... :(

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Oah, gefallen w?rde sie mir schon, nur ich glaube ich w?rde die erst garnicht fahren wollen, weil ich schiss h?tt, sie w?rde irgendeinen Kratzer abbekommen.

Thema:

Duc

Duc - Ähnliche Themen

• Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Sonstige DUC 848 evo

Sonstige DUC 848 evo: Voll Happy, nun ist Sie in meiner Garage
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Busa-Duc ???

Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Busa-Duc ??? - Ähnliche Themen

• Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Sonstige DUC 848 evo

Sonstige DUC 848 evo: Voll Happy, nun ist Sie in meiner Garage
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Busa-Duc ???

Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Oben