Derek Wiking
Großgixxer
Themenstarter
Hatte endlich die moeglichkeit eine Desmo16 RR zu probieren. Es war nicht normal strassenzugelessanen Modell gehandelt hat. Dazu muss gesagt werden , dass nachdem ein Modell fast Komplett niedergebrannt ist (gleicher Besitzer von der Desmo die ich probieren durfte), Ducati alle Desmos zurueck gerufen hat. Der Katalysathor war der Grund, weil die Desmo niedergebrannt ist. Also hatte die Desmo die ich gefahren bin, keinen Kat, einen anderen Rennauspuff und ein Renn Steuergeraet, was fast 240 ps bringt. Alles an diesem Bike ist der Wahnsinn! Die Sitzposition, wie auf einer Motogp. Alles ist hochwertig, von der Bremspumpe bis zur Gabel alles. Und sobald man sie anlaesst bekonnt man ein teuflisches grinsen. Der Sound ist der Hammer, laut und wild. Unbeschreiblich. So was gibt es nicht. Gibt es doch, und ich sass drauf! Das Motorrad liegt in den Kurven wie auf Schienen, nur die Reifen sind viel zu schwach fuer dieses Motorrad und bremsen wie die Freude am Spass haben.Sowas muss mann einmal im Leben gefahren sein, das weckt Gefuehle!