Ducati Diavel AMG Edition

Diskutiere Ducati Diavel AMG Edition im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.motorradonline.de/de/artikel/384403 Ok, is ja ganz nett, aber geiler wäre doch nen Ducati AMG Superbike oder ne BMW M1000 RR...
WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja GSX-R-SPEED das wäre wirklich mal was nettes^^

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja richtig schoenes motorrad, waere als 2. motorrad sicher nicht schlecht.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Glaub da können se Editionen drauß machen wie se wolln. Man sitzt einfach creme drauf und Kurven kannste damit auch vergessen. Setzen viel zu früh Schalt u Bremshebel auf.

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Glaub da können se Editionen drauß machen wie se wolln. Man sitzt einfach creme drauf und Kurven kannste damit auch vergessen. Setzen viel zu früh Schalt u Bremshebel auf.
bist das ding schonmal probe gefahren ? hab nur mal drauf gesessen und mann sitzt auf dem teil echt wie auf n sofa....

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich saß am SaRi schon ma drauf. Was machst mit deinen Füßen, nach hinten geht nich stehste aufn Pott, nach vorn geht auch nich stehste halb auf dor Bremse.

Warn 2 Tage am Kyff, is aber nur paar mal gefahrn. Resultat sind 2 durch geschliffene Stiefel und 1 abgeschliffner Schalthebel.

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich wär dann doch für ne BMW M1000 RR, das muss pervers sein :D

Aber zum Thema, mir gefällts nicht wirklich. Sieht seltsam aus...

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ob der Schlauberger vor mir wohl ne S 1000 RR meint?!? ;)
Aber ich schließe mich seiner Meinung an.. das Teil sieht einfach nur Scheiße!!!! aus!

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Geh mal von der Leitung runter Jules
Haha wenn du wüsstest, was er sonst für Sprüche von mir erleiden muss.. er kann das ab denke ich! Werde ihn gleich morgen früh wieder warten lassen! ;)
Also alles halb so wild!

Ohaaaa, ich raff es jetzt erst.... wenn nur andere Körperteile an mir so lang wären, wie meine Leitung gerade ist...... :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Jules du bist ja richtig so ein cooler. Respekt

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Danke!

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:53. ------------​

Immer wieder gerne!

O

OPPA

Gast
Impossant , aber trotzdem finde ich das teil zum kotzen . Da können die Italiener noch soviele diavel special edition raushauen, würde ich mir NIE holen;)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich finde sie schick, so für zwischen durch zum in die Stadt düsen, reicht vollkommen aus und so wie die aussieht hat sie einen hammer Sound

Thema:

Ducati Diavel AMG Edition

Ducati Diavel AMG Edition - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben