black racer warum sollte ich mir die bmw genau anschauen? weil sie statt tokico ,brembo besitzt ? oder kein showa fahrwerk hat?
die anderen haben recht, was die japsen bauen ist total ausreichend für den feierabendsfahrer von uns, das nonplusultra bringt einem nur was auf der rennstrecke, rein theoretisch aber selbst da gibt es rennfahrer die das nicht nutzen können...
es gibt in meinen augen bessere bikes wie die bmw ,ist doch klar das die deutschen tester sagen die bmw hat die nase vorn
aber wir menschen wären nicht wir menschen wenn wir nicht immer das beste, schönste, teuerste und stärkste haben wollen...so wurde unser ego geschult.
mir ist es wurscht ob die 200ps marke in den nächsten 2jahren standart wird bei den 1000ern ich wollte nur sagen das die japsen sicherlich den sprung schaffen werden, ob ich das will und mir zulege ist was anderes
ich habe sicherlich schon mit den gedanken gespielt mir eine kilo zu holen aber solange die 750er ab einem gewissen standpunkt am gasgriff das sagen hat reicht mir die dicke und optionale teile gibt es auch genug um den geschmack neu zu definieren
die bmw ist sicherlich ein durchaus schönes motorrad für die ingeneure aus bayern und fährst sich auch gut aber für mich trotzdem kein meilenstein auch wenn das 10 zeitschriften so sagen, der persönliche eindruck zählt und das was zu einem passt
ich mag es z.b nicht wenn eine kilo so dünn ist wie eine spaghetti man sollte schon sehen das da bums drin steckt und sie kann ruhig ein paar rundungen haben... aber jeder so wie er es mag
bmw gut und schön aber auch die muss sich eines tages geschlagen geben
------------ Dieser Beitrag wurde um 19:28 geschrieben, der vorherige um 19:25. ------------
, so nun noch mal die Japsen müssen hier nachlegen und wenn Sie es könnten zu gleichen Preisen meinst du nicht Sie hätten es getan?
warum hätten sie es schon tun sollen wenn es noch nie auf den markt verlangt wurde von der mehrheit ? wenn die verkaufszahlen jährlich gleich bleiben und sich die technik dabei nur wenig ändert ist das doch ein plus für die hersteller, die bekommen für wenig aufwand pro jahr immer den gleichen gewinn oder sogar mehr....erst wenn ein "außenseiter" kommt wie bmw der direkt ein haufen ps am hinterrad raushaut müssen die nachziehen und das werden sie tun