Ebaylinks Sammelthread

Diskutiere Ebaylinks Sammelthread im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, WOllte mal eine kleine Umfrage aus Interesse starten. Fändet ihr es nicht auch gut, wenn man dem Forum einen extra Thread mit Ebaylinks...

Ebaylinks Sammelthread erlauben?

• Ja für interessante und lustige Auktionen

Stimmen: 5 27,8%
  • Nein! Das ist sinnlos...

Stimmen: 13 72,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,

WOllte mal eine kleine Umfrage aus Interesse starten.
Fändet ihr es nicht auch gut, wenn man dem Forum einen extra Thread mit Ebaylinks zu Auktionen zulegt. Einfach damit hier User vielleicht auf günstige Angebote aufmerksam gemacht werden oder um vielleicht auch lustige Auktionen zu zeigen?

Also fändet ihr das gut oder nicht? =)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
um was zu bezwecken...?
um seinen verkauf hoch zu puschen?ich finde wenn einer was im forum verkaufen will soll er es nur im forum verkaufen!!!zu nem freundschaftspreis.

wenn einer was lustiges oder besonderes sieht zeigt er es in der chatbox und fertig...

E

Ex-User

Gast
Für lustige ja, aber wenn ich ein schnapper machen will werd ich das kaum hier niederlegen.;)

Sehe ich genauso, dann macht mann ja keine mehr:D:D

E

Extremiac

Gast
Was soll das bezwecken?

Kannst du dich mit bestimmten Regeln hier nicht anfreunden und versuchst per "Bürgerbegehren" das umzuändern?
Was kommt als nächstes? Soll dann jeder User eure Mietwerkstatt als Startseite festlegen damit ihr Klicks bekommt?

Sorry, vielleicht bin ich hier das Problem .... kann es sein das du grundsätzlich die Sache mit einem Motorradbezogenem Forum mißverstanden hast?

Es geht hier nicht darum DEINE Geschäfte anzukurbeln. Es geht hier um pflege einer Interessengemeinschaft, Verabredung zu Ausfahrten, Support bei Technikfragen, ...

Ich habe auch so meine Anliegen und Probleme. D.h. aber nicht das ich das Forum zu dessen Lösung heranziehe .... es ei denn es hat was mit GSXR zu tun.

Das nur mal grundsätzlich damit nicht wieder Mißverständnisse auftreten.

Falls ich dich mißverstanden habe ;) und du hier nur die eine oder andere Ebayauktion als lustiges Schmankerl einbringen willst damnn mach einen Screenshot davon und und Poste es unter "Fun".

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich glaube er wollte nicht unbedingt seine Statistik damit pushen, sondern eher Schnäppchen die er findet mit euch/uns teilen.

M

MeisterJoda

Gast
Und es gibt immer noch nette Freaks die an das gute im Menschen glauben :up:

Also wenn man was " witziges " findet----> Funbereich.
Das andere kann jeder halten wie er will, wenn ICH ein Schnäppchen finde das MICH interessiert werd ich das allerdings nicht posten ;) (Angebot regelt den Preis)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
....mmhhhh um meine geschäfte zu puschen immer..lach..ne scherz beiseite...

...wenn ich sonderaktionen habe steht das immer in meiner abteilung.....

für fun sachen ok...aber was ist lustig ???

gruss

ralf

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
für fun sachen ok...aber was ist lustig ???

Ich kenn da ein Beispiel wo ein 50€ IKEA Gutschein für ca 63€ + Versand 3€(Einschreiben) verkauft wurde. Kein Scherz:D

Sowas z.B. könnte ich mir vorstellen.:lol: Find ich ganz lustig sowas.:D Aber ich finde das die persönlichen Sachen nicht hier sein müssen.:nono: Entweder hier im Marktplatz oooder bei Ebay.:püh Und wenn sich jemand für was interessiert was der andere verkauft, kann der demjenigen ja per PN den Link oder die Artikelnummer schicken.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebaylinks Sammelthread

Ebaylinks Sammelthread - Ähnliche Themen

• Freaky Ride2009 - Bilder Sammelthread!

Freaky Ride2009 - Bilder Sammelthread!: So mal die ersten Bilder :D
  • Freaky Ride2009 - Bilder Sammelthread! - Ähnliche Themen

• Freaky Ride2009 - Bilder Sammelthread!

Freaky Ride2009 - Bilder Sammelthread!: So mal die ersten Bilder :D
  • Oben