Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993.
Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi,
mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht.
Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ??????
hab leider nichts gefunden...
Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi,
mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor - Ähnliche Themen
Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993.
Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi,
mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht.
Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ??????
hab leider nichts gefunden...
Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi,
mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...